English Français
Inserate
Bern-Region Schweiz

Berührungsmassage nach Tantra

Hallo Ihr Lieben
Neu im Berner Oberland
Erreiche innere Gelassenheit durch eine Berührungsmassage nach Tantra Art. Dabei bist du passiv und ich aktiv, soll heissen ich berühre dich, du mich nicht. Lerne deinen Körper lieben und besser kennen in dem er durch meine Berührungen geweckt und stimuliert wird. Ich biete eine ganz Körpermassage an, ohne erotischen Hintergrund. Jedes Körperteil ist gleich wichtig und erhält die gleiche Aufmerksamkeit. Ziel ist es das du deinen Körper bewusster wahrnimmst um einfach du selbst zu sein.
Ich praktiziere mit Tantra um mit der Massage deine Grenzen zu setzen, durchbrechen oder zu reizen.
Tantra ermöglicht es mir deine Horizonte selber zu setzen und einen korrekten, respektvollen Ablauf zu garantieren.
Deshalb werden deine Bedürfnisse über deinen Körper in einem Erstgespräch entdeckt und besprochen.
Deine Zeit bei mir hat keinen erotischen Kontext. Meine Massagen richten sich nach dem neuzeitlichen Tantra.

Wichtig:
Bei schlechten Strassenverhältnissen - Abholdienst ab Postautohaltestelle / Horboden Chirel verfügbar.

Tantra Bern

Angebotene Dienstleistungen

Inserat vom 04.04.2024   ID 7455
Copyright © 2008-2024 Massage123