English Français
Inserate
Luzern-Region Schweiz

Sinnliche Tantramassage

Ich heiße Anouk, bin eine 30Jährige schweizer Frau und ausgebildete Tantramasseurin. Ich massiere mit Leidenschaft und erschaffe einen Ort an welchem du einfach sein kannst.

In unserem Alltag handeln wir meist ziel- und ergebnisorientiert. Tantra bringt unsere Aufmerksamkeit ganz ins Hier und Jetzt. Es geht darum, dass wir unsere Sinne bewusst wahrnehmen und geniessen. Die Tantramassage ist ein Ritual, welches deinen Körper in seiner Ganzheit begrüsst und verehrt. Lerne deinen Körper und deine Sexualität neu kennen, lass dich ein, auf eine Reise zu dir selbst.

Während dieser Massage gibt es klare Rollen vom gebenden und nehmenden. Du darfst einfach nur empfangen und Berührungen bewusst wahr nehmen. So gibt es auch keine geschlechtliche Vereinigung, keinen Oralsex und auch keine gegenseitigen sexuellen Handlungen.

Eine klassische Tantramassage geht 3h und kostet 450.-
Für den Geniesser, welcher nicht so viel Zeit zur Verführung hat, biete ich auch gerne 1h oder 2h massagen an.
1h - 250.-
2h - 350.-

Angebotene Dienstleistungen

Kontakt

Anouk
Region Luzern-Region
Inserat vom 21.03.2024   ID 8582
Copyright © 2008-2024 Massage123