English Français
Inserate
Solothurn Schweiz

Verstärkung gesucht im Massageparadies

Unser Massageparadies in der Region Olten / Trimbach sucht laufend stielvolle, zuverlässige und flexible Mitarbeiterinnen zwischen 23 und 50 Jahre für sinnliche Massagen und Erotik und Saunabereich. Sehr gut ist wenn du bereits Massageerfahrung hast. Solltest du als Neuling zu uns kommen arbeiten wir dich gerne ein und zeigen dir die Grundkenntnisse der Massagekunst.
Du solltest ein gepflegtes Erscheinen haben, freundlich, pünktlich, Teamfähig und zuverlässig sein und Motivation sollte für dich selbstverständlich sein.
Unser Massageparadies befindet sich mit dem ÖV nur 5 Minuten vom Bahnhof Olten weg. Wir bieten stielvolles, schönes Ambiente mit Sauna. Wir sind ein Tagesbetrieb von Montag bis Samstag 11:00h – 19:00h und arbeiten immer kleinen familiären 2-er Team Tageweise oder zwei bis drei Tage pro Woche, du und deine Arbeitskollegin.
Kontakt: 079 722 15 88
LG Laura

Kontakt

Massageparadies
Region Solothurn
Inserat vom 26.04.2024   ID 6304
Copyright © 2008-2024 Massage123