Zürich-City Schweiz

Cara Sinnliche-Massage

Studio
Forchstrasse
8008 Zürich

Parterre rechts, Relax-Massage, Eingang hinter dem Haus

Auf Karte zeigen
079 837 50 03

www.xmassages.ch

Voranmeldung
Erwünscht

Homepage Screenshot

Angebot von > für   F > M

Du sehnst dich nach neuer Kraft und Energie….

Meine sinnliche Body to Body Massage wird dich sowohl körperlich als auch emotional erfüllen. Lass dich von meinem brasilianischen Temperament verzaubern und neu erwecken.

Ich bin eine junge, sehr schlanke und sportliche Brasilianerin mit schönen weiblichen Rundungen. Ein gepflegtes Äusseres, gegenseitiger Respekt und Diskretion sind für mich selbstverständlich.

Massagen sind meine grosse Leidenschaft – durch meine Massagegriffe und durch die Freude am Spiel der Sinne, werde ich dir ein unvergessliches und einmaliges Massageerlebnis schenken.

An erster Stelle stehst dein Wohlbefinden, deine Bedürfnisse und deine Gesundheit!

Mein Massage-Salon ist in der Zürich-City, Forchstrasse und ist sehr diskret erreichbar. Meine Räumlichkeiten sind sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Selbstverständlich verfüge ich über eine Duschmöglichkeit und saubere Handtücher.

Meine Kunden fühlen sich nach der Massage aufgestellt und happy.

Meine Sprachen sind Deutsch, Englisch, Português, Spanisch und Italienisch.

Viele Kunden besuchen mich öfters, weil Sie meine lustige Art und meinen sehr schlanken Körper gerne sehen.

Ich freue mich auf Ihr Telefon oder SMS!

Deine Cara

Oeffnungszeiten
Montag  10:00 - 22:00
Dienstag  10:00 - 22:00
Mittwoch  10:00 - 22:00
Donnerstag  10:00 - 22:00
Freitag  10:00 - 22:00
Samstag  10:00 - 22:00
Sonntag  10:00 - 22:00

Angebotene Dienste

Erotik Level   Hoch
Preisniveau   Durchschnitt
Ambiente   k.A.


Eintrag erstellt 24.02.2015     Aktualisierung 16.07.2018