Solothurn Schweiz

Sensuall

Studio
Alte Derendingenstr. 6b
4562 Biberist

Auf Karte zeigen
076 529 50 44

www.sensuall.ch/de/angebot/tantrische-massage.html

Voranmeldung
Zwingend nötig

Homepage Screenshot

Angebot von > für   F > MF

AKTUELL: Innentemperatur liegt bei 23 Grad, kann bei Bedarf aber erhöht werden.

Ich spreche Schweizerdeutsch + Deutsch.
Je parle le Français assez couramment.
I'm fluent in English.
So parlare anche l'Italiano un po'.

Gib dich bei einer tantrischen Massage den Wellen der Lust hin und geniesse dein Mann- oder Frau-Sein möglicherweise auf eine ganz neue Art und Weise.
Tauche ein in eine Sinnlichkeit, bei der es nichts zu leisten gibt, sondern wo du dich total entspannen und du selber sein kannst. Erfahre, wie dir diese Art von Genuss neue Energie und Lebenskraft schenkt!

Ich verfüge über jahrelange Erfahrung im Bereich Tantramassagen und begleite dich mit viel Einfühlungsvermögen und Feingefühl, auch wenn du noch keine oder wenig Erfahrung haben solltest.

Und sollten frühzeitige Ejakulation oder Erektionsprobleme ein Thema für dich sein, könntest du bei einer Massage einiges darüber mitnehmen, welche Möglichkeiten es für dich gibt, die du vielleicht noch nicht entdeckt hast.

ACHTUNG: Zuweilen sind auf Voranmeldung (mind. 1-2 Tage vorher) auch Termine am Wochenende möglich.

Ein weiteres Angebot ist ...

KÖRPER- UND BERÜHRUNGSCOACHING

Wenn du:

• dir neues Wissen und Erfahrungen aneignen willst, um dein Spektrum zu erweitern und ein besserer Liebespartner zu sein.

• lernen willst, wie man einen anderen Menschen auf angenehme Art und Weise berührt.

• deine Angst und Scham in behutsamen Schritten hinter dir lassen möchtest, um eine befreitere Sexualität zu leben.

• keine oder wenig Gelegenheiten hattest Sexualität zu leben, dich unsicher fühlst und auf diesem Gebiet mehr Boden unter die Füsse kriegen willst.

• Möglicherweise schlechte Erfahrungen im Zusammenhang mit deinem Körper und der Sexualität erlebt hast und eine Möglichkeit suchst, positivere Erfahrungen zu machen

Dann biete ich dir die Möglichkeit:

In einem geschützten Rahmen, mit meiner achtsamen und behutsamen Begleitung, deine Ziele zu verfolgen, sowie Schritte zu mehr Lebendigkeit in und mit deinem Körper zu machen.

NOCH ZWEI WICHTIGE HINWEISE:

Eine tantrische Massage ist keine Austauschsituation. Ich begleite dich als Gebende, du bist der Nehmende.

Eigentlich selbstverständlich, aber leider muss ich das hier erwähnen: Bei mir kann man nicht einfach spontan mal "reinschauen". Also bitte melde dich an und steh nicht plötzlich vor meiner Tür. Danke!

Oeffnungszeiten
Montag  07:00 - 21:00
Dienstag  07:00 - 21:00
Mittwoch  07:00 - 21:00
Donnerstag  07:00 - 21:00
Freitag  07:00 - 19:00

Angebotene Dienste

Erotik Level   Mittel
Preisniveau   k.A.
Ambiente   k.A.


Eintrag erstellt 15.10.2014     Aktualisierung 06.08.2018