English Français
Inserate
Zürich-City Schweiz

Aura Chakra Massage

Geniesse meine spirituelle und geheimnisvolle AURA CHAKRA MIXMASSAGE in einen schönen angenehmen Ambiente!!!
Mit meiner Kollegin zusammen bieten wir auch 4 Handmassagen an. Es ist ein unvergessliches Erlebnis.
Es ist eine spirituelle Mixmassage mit verschiedenen Techniken und mit energetischem Einsatz. Mit warmen Öl, schöner Musik, romantischer Atmosphäre, Kerzen und sanften Berührungen werden deine Chakras gereinigt. Die Chakras und die Aura werden mit Edelsteinen und Klangschalen behandelt um deine Energie wieder in die richtigen Bahnen fliessen zu lassen. Ich nehme mir Zeit nur für dich, du stehst im Mittelpunkt. Du kannst meine einzigartige Ganzkörpermassage geniessen, dich entspannen und Energie tanken.
Die ganze Therapie ist gesundheitsfördernd.
Ich massiere mit Herz und Seele.

2 Handmassage
CHF 200. - 60 min
CHF 250. - 90 min

4 Handmassage
CHF 400. - 60 min
CHF 500. - 90 min

Von 10.00 bis 22.00 Uhr
Wochenende und Feiertage ist auch offen.
Montag bis Sonntag
Auch Hotel- und Hausbesuch möglich.

Ich freue mich auf deinen Anruf!
Liebe Grüsse Olesja

Kontakt

Olesja Aura
Region Zürich-City
Inserat vom 27.04.2024   ID 8534
Copyright © 2008-2024 Massage123