English Français
Inserate
Zürich-City Schweiz

Erotische Energetische & Sensual Touch

Ich bin Sunny B. eine zärtliche Latina, schlank und sehr attraktiv!

Du wirst die unvergesslichste Zeit mit mir verbringen. Ich möchte dich von Kopf bis zu den Zehenspitzen verwöhnen mit meinen zarten Händen. Ich biete Dir professionellen, Wohltuenden und feurig scharfen Ganzkörper Massagen, damit Du ekstasische Momente ausleben kannst.

Ich massiere einfühlsam und ausführlich Deinen Körper und streichele zwischendurch auch Deine Seele.
Bin ausgebildete Wellnessmasseurin und beherrsche alle gängigen Massagetechniken. Du wirst mich sicher gerne wieder besuchen wollen.

Verwöhnprogramm individuell nach Deinen Bedürfnissen gestaltet – ich lade Dich herzlich für eine unvergessliche erotische Massage mit warmen Öl beim Kerzenlicht ein.

Mein diskreter und privater Standort ist sehr gut erreichbar in der Stadt Zürich und es gibt diverse Parkmöglichkeiten in der Umgebung.

Samstags bin ich nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung vor Ort.

Zu meinem exzellenten Service gehören:

– Erotische Ganzkörpermassagen
– Dessous
– Body-to-Body
– Lingam Massagen
– Leicht dominante Massagen
– Wellness Massagen und vieles mehr …..

Ich freue mich auf deinen Besuch.

076 643 9992

Kiss Sunny

Mo-Freitag

10 am - 20 Uhr

Ich spreche: Deutsch, englisch, portugiesisch & Spanisch

TERMIN NACH TELEFONISCHER VEREINBARUNG.

Kontakt

Sunny B.
Region Zürich-City
Inserat vom 24.04.2024   ID 6615
Copyright © 2008-2024 Massage123