English Français
Inserate
St. Gallen Schweiz

Erotische massage / Lomi Lomi in Wil

Lieber Interessent,

Das Wichtigste vorweg: Dies ist keine typische Anzeige! Deshalb bitte ich dich: Lies meine Beschreibung aufmerksam durch! Das, was ich dir anbiete ist eine professionelle erotische Massage. Kein Geschlechtsverkehr! Kein Oralsex! Das ist auch nicht verhandelbar! Respektiere das, bitte.

Ich bin im Wil (SG), zwischen 17-21 April (von Mittwoch abend bis Sonntag morgen) für Massagen erreichbar.

Was bedeutet eine professionelle erotische Massage?

Als ausgebildete Masseurin biete ich dir ein fantastisches, sinnlich-erotisches Erlebnis sowie die Gelegenheit, deine eigene Sinnlichkeit zu erspüren. Du wirst deinen eigenen, bisher nicht gekannten Energien begegnen und verborgene Schätze deines eigenen Körpers (wieder)entdecken. Meine Massage bietet dir durch Selbsterfahrung eine Chance für tiefe, sinnliche und lustvolle Erlebnisse, auch über die wenigen Stunden hinaus, die du bei mir verbringst. Du kannst in deinem privaten Sexualleben eine positive qualitative Veränderung erfahren und genießen.

Ab dem Moment deiner Ankunft schenke ich dir meine volle Aufmerksamkeit. Die Einstimmung beginnen wir mit einem angenehmen, ruhigen Gespräch, damit du mitteilen kannst, aus welchen Gründen du gekommen bist. Dies ist sehr wichtig für mich, denn deine Wünsche geben die Richtung an, die wir anstreben werden. Am wichtigsten ist weniger das Ziel, viel eher die Erfahrungen, welche du auf dem Weg dorthin machen kannst.

Meine Massage ist ein besonderes, einmaliges Erlebnis, welches bei jeder Begegnung unterschiedlich sein kann. Ich verfolge keine festgesetzte, eingeübte Choreographie. Während der Massage geschieht ein freier, intuitiver Berührungsprozess, in dem ich mich von den Energien, Einflüssen und Rückmeldungen, welche sich Moment für Moment zeigen, leiten lasse. In diesem „Berührungsbad“ suche ich die Antworten darauf, was deine Lust entfacht, was dich in Erregung hält, was deinen Körper öffnet und sich zeigen lässt.

Ich fokussiere mich darauf, dass du deinen Körper als freier, losgelöster erleben kannst und deine Lustgefühle sich nicht nur in den Genitalien zeigen, sondern die Energie des Orgasmus deinen ganzen Körper durchströmt.

Meine Massage kann tiefere Dimensionen der körperlichen Sinneswahrnehmung eröffnen. Wichtig ist, dass ein entspanntes Körpergefühl erreicht wird, worauf sich dann die sinnliche, erotische und schließlich sexuelle Erregung aufbauen können. Dieser Vorgang ist nichts anderes als die Entfaltung deiner Sehnsüchte, welches ohne Geschlechtsverkehr verwirklicht werden kann.

Ich berühre deinen ganzen Körper und nutze dabei einen unendlichen Fundus an Berührungen. Dabei ist es mir sehr wichtig, stets auf deine Grenzen zu achten. Ich freue mich darüber und ermuntere dich dazu, Rückmeldungen zu geben - durch Worte oder Bewegungen deines Körpers.
Vertraue! - Dein Körper wird den Weg zeigen und ich werde dich auf diesem Weg begleiten.

Im Rahmen mehrerer Massagesitzungen hast du bei mir auch die Möglichkeit, die Kräfte deiner eigenen sexuellen Energie zu erfahren. Du erfährst, wie du diese Kräfte beobachten, beherrschen und lenken kannst, um einen intensiven, befreiten Zustand zu erleben und immer längere und höhere orgasmische Empfindungen genießen zu können. Meine erotischen und intimen Massagen unterstützen diesen Prozess.
Du erfährst eine urteilsfreie, sichere Atmosphäre, in der ich dir mit aufrichtiger Präsenz begegne.
Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme, wenn du mich, meinen Körper sowie meine eigenen Grenzen maximal wertschätzen kannst.

Falls folgende Beweggründe in dir auftauchen, wende dich gerne an mich:
Du bist es leid, einer schnellen und schematischen Befriedigung hinterherzujagen
Du bist offen für neue (erotische) Erfahrungen
Du sehnst dich danach, das Gefühl der Losgelöstheit zu erfahren
Du freust dich darauf, die (noch verborgenen) Fähigkeiten deines Körpers zu entdecken
Du betrachtest den Weg als wichtiger als das Ziel selbst
Du interessierst dich für die Arbeit mit sexueller Energie
Du bist davon überzeugt, dass deine körperlichen Erfahrungen dich in deinem persönlichen Wachstum unterstützen

Nehme bitte KEINEN KONTAKT auf, falls dich folgende Gründe motivieren:
Du sehnst dich nach einer schnellen Befriedigung (Bei mir dauert ein Programm 1-1,5 Stunden.) Der Grund ist, dass es nicht möglich ist in so einer kurzen Zeit anzukommen, die Absichten und Ziele zu vereinbaren, sich zu entspannen und zu vertiefen.)
Du sehnst dich nach Geschlechtsverkehr oder nach oraler Befriedigung (Auf solchen Wegen trete ich mit dir nicht in Interaktion. Bei mir bist du viel eher eingeladen, auf dich selbst zu achten und dich auf die Prozesse in dir selbst einzulassen.)

Du hast das Ziel mich zu befriedigen oder zu erregen. (Während der Massagesitzungen geht es darum, dass ich dich in deinen Prozessen begleite - Ich berühre dich, aber erwarte nicht, dass du mich auch berührst.)

60 minuten: 250 CHF, 90 minuten: 300 CHF, 120 minuten: 400 CHF

Angebotene Dienstleistungen

Inserat vom 14.04.2024   ID 8335
Copyright © 2008-2024 Massage123