English Français
Inserate
Solothurn Schweiz

Reife, dt. , niveauvolle Massagelady

100 % privat und alleine Nähe Langenthal BE 11 - 20 Uhr: Für den reifen CH-Geniesser ab 40 J. nur wenige Minuten von der A1 Niederbipp entfernt in heimeliger, sauberer Wohnung auf frühzeitige Voranmeldung besuchbar, mache nur wenige Termine am Tag und bin seit vier Jahren fest an dieser Adresse. Letzter Termin um 20 Uhr möglich.


Kein Rotlichthaus, keine bekannte Pseudo-Privatwohnung mit mehren, oder ständig wechselnden Frauen, nur Du und ich ! Keine mühsame Parkplatzsucherei, habe ganz diskrete Parkmöglichkeit und eine ÖV-Haltestelle ist auch ganz in der Nähe vorhanden.


Fühlst Du Dich oft müde, erschöpft und gestresst und dir fehlt ab und zu Nähe und Berührung ?

Du bist gerne lieber passiv und möchtest Dich einfach mal nur hinlegen, nichts tun, abschalten, geniessen..... entschleunigen und deine Batterien wieder aufladen ?

Dann gönn Dir doch eine sinnliche Massage-Auszeit, oder einen entspannenden Boxenstop im Feierabendstau, bei einer charmanten, reifen, deutschen Masseurin, Ende Vierzig.

Zur Zeit habe ich längere brunette Haare, bin 1,62 m gross, 58 Kilo, BH 75 D natur, Konfektion 38, nicht rasiert, Botox-, Silikon- und Tattoofrei, habe keine Schlauchbootlippen und bin Nichtraucherin. Und lebe seit '96 in der Schweiz :)


MEIN ANGEBOT:
ist quasi der zweite Teil eines Tantrarituals, ab da wo das Öl ins Spiel kommt:

Body-to-Bodymassage mit warmem, duftneutralem Öl (auf Bett)
tantrische Orgasmusverzögerung
Zungenküsse
Französisch bei dir, auch pur (nicht bis Schluss)
kuscheln
schmusen
Happyend (Handjob)
und auf Wunsch mit einfühlsamer Prostatamassage


WICHTIG:
Ich bin die aktiv Gebende, Du der passiv Empfangende, das heisst: GV, OV bei mir (Cunnilingus) und Intimmassage bei mir, biete ich nicht an, aber Berührungen und Streicheln mag ich sehr gerne.


PREISE:

45 Min 150 Fr
60 Min 200 Fr
90 Min 300 Fr

Selbstverständlich kannst du bei mir vorher und nachher duschen, frische, grosse, kuschelige Handtücher, duftneutrales Duschgel, oder weitere mit Duft, sowie Mundspülung und kleine Becher stehen im Bad für dich bereit. Und gerne offeriere ich dir ein alkoholfreies Getränk, oder einen Kaffee.

Diskretion geboten und erwünscht da ich in der Region lebe (kein Fotoversand/keine Videocalls etc.) und aus Diskretionsgründen rufe ich dich auch nicht zurück :) Bitte nur Anrufe mit Rufnummernerkennung, anonyme Anrufe mit unterdrückter Nummer nehme ich aus Sicherheitsgründen nicht an.

Bitte keine Sms ! Whatsapp werden nur bei ganz konkreten Info-und Terminanfragen (Datum/ Uhrzeit/Dauer/und dein Vorname + dein Alter wäre nett zu wissen) beantwortet. Wenn wir uns noch nicht kennen, bitte ich dich kurz anzurufen für einen Termin, ich möchte gerne hören mit wem ich es zu tun habe :)

Aufgrund wiederholter negativer Erfahrungen mache ich keine Termine mehr mit Herren mit gewissem kulturellem und geographischem Background !

Und Herren die Termine nicht einhalten, oder meine Grenzen nicht respektieren, werden blockiert und kommen auf eine schweizweite Ladies-Blacklist !

Freue mich auf deinen Anruf und bis bald, Lilliane

Kontakt

Lilly48
Region Solothurn
Inserat vom 16.04.2024   ID 7420
Copyright © 2008-2024 Massage123