English Français
Inserate
Solothurn Schweiz

Reife, dt. , niveauvolle Massagelady

Nähe Langenthal BE: 100 % privat und alleine ! Für den reifen CH-Gentleman ab 40 J. nur wenige Minuten von der A1 Niederbipp entfernt in heimeliger, sauberer Wohnung auf frühzeitige Voranmeldung besuchbar.

Spontan geht meistens nicht, mache nur 2 - 3 Termine am Tag, also keine Massenabfertigung und bin immer viel mit meinem Hund unterwegs :)

Mo bis Fr: 10 - 20 Uhr
Sa: 10 - 18 Uhr (nicht jeden Samstag)

Bitte nur Anrufe mit Rufnummernerkennung, anonyme Anrufe mit unterdrückter Nummer nehme ich nicht ab.

Kein Rotlichthaus, keine Pseudo-Privatwohnung mit mehren, ständig wechselnden Frauen, nur Du und ich ! Keine mühsame Parkplatzsucherei, habe ganz diskrete Parkmöglichkeit und eine ÖV-Haltestelle ist auch ganz in der Nähe vorhanden.

Hallo, bist Du gestresst ? Fühlst Du Dich müde und erschöpft und dir fehlt ab und zu Nähe und Berührung ?

Du bist gerne lieber passiv und möchtest Dich einfach mal nur hinlegen, nichts tun, abschalten, geniessen..... entschleunigen und deine Batterien wieder aufladen ?

Dann gönn Dir doch eine sinnliche Massage-Auszeit, oder einen entspannenden Boxenstop im Feierabendstau, bei einer charmanten, reifen, deutschen Masseurin, Ende Vierzig.

Zur Zeit habe ich längere brunette Haare, bin 1,62 m gross, 58 Kilo, BH 75 D natur, Konfektion 38, nicht rasiert, Botox-, Silikon- und Tattoofrei, habe keine Schlauchbootlippen und bin Nichtraucherin :)

Bin keine Reisedame, die jede Woche wo anders ist, sondern seit fast 4 Jahren fest an dieser Adresse.

Diskretion geboten und erwünscht da ich in der Region lebe (kein Fotoversand/keine Videocalls etc.) und aus Diskretionsgründen rufe ich dich auch nicht zurück :)

MEIN ANGEBOT: ist quasi der zweite Teil eines Tantrarituals, ab da wo das Öl ins Spiel kommt:

Body-to-Bodymassage mit warmem, duftneutralem Öl (auf Bett)
tantrische Orgasmusverzögerung
Zungenküsse
Französisch bei dir, auch pur (nicht bis Schluss)
kuscheln
schmusen
Happyend (Handjob)
und auf Wunsch mit einfühlsamer Prostatamassage


WICHTIG:
Ich bin die aktiv Gebende, Du der passiv Empfangende, das heisst: das Happyend ist einseitig :) GV, OV (Cunnilingus) und Intimmassage etc. bei mir biete ich nicht an, aber Berührungen und Streicheln mag ich sehr gerne.


PREISE:

60 Min 200 Fr
90 Min 300 Fr

Selbstverständlich kannst du bei mir vorher und nachher duschen, frische, grosse, kuschelige Handtücher, duftneutrales Duschgel, oder weitere mit Duft, sowie Mundspülung und kleine Becher stehen im Bad für dich bereit. Und gerne offeriere ich dir ein alkoholfreies Getränk, oder einen Kaffee.

Bitte keine Sms ! Whatsapp werden nur bei ganz konkreten Info-und Terminanfragen (Datum/ Uhrzeit/Dauer/und dein Vorname + dein Alter wäre nett zu wissen) beantwortet. Wenn wir uns noch nicht kennen, bitte ich dich kurz anzurufen für einen Termin, ich möchte gerne hören mit wem ich es zu tun habe :)

Aufgrund wiederholter negativer Erfahrungen mache ich keine Termine mehr mit Herren mit gewissem kulturellem und geographischem Background !

Und Herren die Termine nicht einhalten, oder meine Grenzen nicht respektieren, werden blockiert und kommen auf eine schweizweite Ladies-Blacklist !

Freue mich auf deinen Anruf und bis bald, Lilliane

Kontakt

Lilly48
Region Solothurn
Inserat vom 02.04.2024   ID 7420
Copyright © 2008-2024 Massage123