English Français
Inserate
Bern-City Schweiz

Sanfte und harte Bizarrmassagen

Schmerz als neue Dimension der Lust...

Bei mir erfährst Du klassisch dominanten Service, dabei eröffne ich Dir eine Welt prickelnder Erotik im soft bizarr Bereich.

Angefangen von einer intensiven Prostatamassage, sowohl natürlich, als auch mit verschiedenen Toys, erlebe luststeigernde Elemente, Fußerotik mit und ohne Nylons und ausgiebigen Footjob. Bis hin zur Erniedrigung lass mich einfach wissen wie ich dich, auf deiner erotische Reise, verwöhnen darf.

Deine Wünsche kannst du auf meiner Liege oder einer Matte erleben, ganz nach Deinem Geschmack.

Zur absoluten Entspannung biete ich dir eine entspannte Massage, vor, nach oder während unserer eigentlichen Session, individuell auf dein eigenes Bedürfnis abgestimmt.

Bring bitte ausreichend Zeit mit, um Deine Fantasie zu leben, meine natürliche Dominanz zu spüren und ein Gefühl absoluter Entspannung zu erleben.

Ich empfange dich absolut privat und diskret in Bern.
Eine Dusche, flauschiges Handtuch und Erfrischungsgetränk gehören selbstvertändlich dazu.

Ich freue mich auf Dich


-erotische Massage
-sinnliche Massage
-Lingam-Massage
-Body-to-Body Massage
-Ganzkörper Öl-Massage
-bizarre Massage
-Fußerotik

- Termine nur nach telefonischer Vereinbarung.
- Unterdrückte Nummern und SMS/Whats App als Erstkontakt werden nicht beantwortet.

Kontakt

Queen of touch
Region Bern-City
Inserat vom 25.04.2024   ID 4074
Copyright © 2008-2024 Massage123