English Français
Inserate
Zug Schweiz

Shibari & Yoga Tantra

Geniesse die besondere Art des Tantra. Erlebe die faszinierende Verschmelzung tantrischer Berührungskunst und der Erfahrung, gefesselt zu sein. Diese einzigartige Synthese ermöglicht es dir, bisher unbekannte Emotionen zu erkunden. Du hast die Möglichkeit, deine tiefsten Fantasien auszudrücken, deine Sinneswahrnehmungen zu intensivieren und auf eine ganz besondere Art und Weise eine tiefe Verbindung mit deinem inneren Selbst einzugehen, um so dein Innerstes intensiver zu spüren.
Ich kombiniere dies mit raffiniertem Ballbondage und Yoga Figuren, bei denen ich dich besonders erotisch berühren und behandeln kann.
Verpasse nicht dieses ganz besonderen Prickel, den du so nicht oft erleben kannst. Wir sprechen deinen Wünsche und Grenzen ab. Der Schwerpunkt liegt auf der sinnlichen-erotischen Massage und der besonderen Behandlung.
Keine Vereinigung, ich fessle Dich und nicht umgekehrt :-)
Inserat vom 11.05.2024   ID 8632
Copyright © 2008-2024 Massage123