English Français
Inserate
Schwyz Schweiz

Sinnliche Massage

Hallo
Bin Amelia und ich möchte dich gerne einladen mit mir und meinen sinnlichen Berührungen eine Reise zu genießen.
Meine einfühlsamkeit, die liebevollen Berührungen durch meine sanften Hände und meinem schlanken, geschmeidigen Körper, mit der sinnlichen Atmosphäre meines Raumes werden dir eine neue Welt der Lust und Empfindsamkeit öffnen, wo sich langsam alle Anspannung deines Körpers und Geistes lösen und Energien Frei werden für intensivste sinnliche und orgastische Erfahrungen.
Ich freue mich auf dich.
P. S.
❣️Bitte keine nachfragen für Quieckies & Co!
❣️Anonyme Anrufe werden nicht beantwortet!
❣️Meine Fotos sind 100% Original!
❣️Bitte mindestens 1 Stunde vorher Termin abmachen, spontane Termine sind nur selten möglich!
❣️Nur Barzahlung möglich!
❣️Wer mir respektlose Nachrichten schickt, wird direkt blockiert!
❣️Bitte hoch Deutsch sprechen und schreiben!

Vielen lieben Dank

Kontakt

Amelia
Region Schwyz
Inserat vom 09.03.2024   ID 6468
Copyright © 2008-2024 Massage123