English Français
Inserate
Bern-Region Schweiz

Tantramassage Kuscheln Hypnose Bern

NEU in Bern! Echte Tantramassage & Kuscheln. Auch für Unerfahrene, Senioren, bei beeinträchtigter Kondition, nach einer Prostata-OP. Berührungscoaching, auch für Paare. Sexualberatung und Hypnose.
Tantramassagen ab 1,5 Stunden (90 Min.) Dauer, inklusive ausgiebige body-to-body (b2b) / body-in-motion Massage, Lingam-Massage, auf Wunsch Anal- und Prostata-Massage. Kuschelsessions ab 1 Stunde (60 Min.) Dauer, angezogen oder nackt. Bis zu 4 Stunden mögliche Dauer je nach Berührungsritual (1,5 / 2 / 2,5 / 3 / 4 Std.), extra Zeit für Vor- / Nachgespräch und Nachruhe / das Duschen danach bis zu 30 Min. ist gratis.

Nimm Dir ein paar Stunden Abstand vom Alltag und lass mich Dich in Deiner Auszeit begleiten - sinnlich, einfühlsam, persönlich.
Für Frauen, Männer und Paare.
Meine Spezialitäten sind:
- feine, zärtliche Berührungskunst für Entspannung und sinnliche Selbstwahrnehmung
- echte Tantramassage
- zärtliches Kuscheln
- Sexualberatung (zertifiziert) und Hypnose / Hypno-Coaching (zertifiziert) z.B. bei "Männerproblemen" (Wunsch nach mehr Ausdauer, Traumabewältigung, Hemmungen)
- Berührungscoaching für mehr Kreativität in Deinem eigenen Akt der Selbstliebe und im sexuellen Dialog mit dem Partner / der Partnerin
- Orgasmus-Training und Entpanzerung - (Wieder)Belebung Deines sinnlichen und orgastischen Potenzials
- ausgiebige und zärtliche Liebkosung der Frauenbrüste - auch als Berührungscoaching für den Partner
- einfühlsamer Umgang mit dem Zustand nach einer Prostata OP

NEU: 2in1 Exclusiv Ritual / 4 Std. Dauer
Eine Kuschelsession mit der darauf folgenden Tantramassage als eine Kombination.

Fühl Dich willkommen, Deine Tantramassage bei mir mit oder ohne Erektion zu geniessen.
Diskretion und Schweigepflicht sowie psychische und physische Gesundheit meinerseits ist selbstverständlich. Dasselbe erwarte ich von Dir.

Bitte nimm Dir etwas Zeit und informiere Dich über meine Angebote und meine Person auf meiner Homepage bevor Du mich für eine Terminabsprache kontaktierst.
Ich biete keinen Sex, keine OV/AV, keine Penetration / Vereinigung und kein Küssen an - ohne Ausnahmen. Dafür intensive orgastische Entladung / Höhepunkt, (Selbst)Erkenntnisse, hypnotische Trance-Zustände, Sexual- und Beziehungsberatung. Lerne Dein sinnliches Potenzial kennen und lebe ihn aus in einem sicheren Raum, den ich Dir gerne anbiete.

NEU: 2in1 Exclusiv Ritual / 4 Std. Dauer
Eine Kuschelsession mit der darauf folgenden Tantramassage als eine Kombination.

Bei den Kuschelsessions sind gegenseitige Berührungen möglich (mehr Details auf meiner Webseite)
Fantasierausch ist ein wertungsfreier Raum für Deine erotischen Fantasien (mehr Details auf meiner Webseite)
Als Paar seid ihr gerne nach der vorherigen Absprache mit beiden PartnerInnen willkommen.

Meine Tarife:
Sinnliche Elixier-Tantramassagen (inkl. Intimmassage)
1.5 Std. / 90 Min. - Fr. 300.- Tantramassage Elixier S
2 Std. - Fr. 390.- Tantramassage Elixier M
2.5 Std. / 150 Min. - Fr. 450.- Tantramassage Elixier L
3 Std. - Fr. 500.- Tantramassage Elixier XL
NEU: 4 Std. - 690.- 2in1 Exclusiv Ritual / Eine Kuschelsession mit der darauf folgenden Tantramassage als eine Kombination.

Zärtliche Kuschelsessions (nackt oder bekleidet, ohne Berührung im Genitalbereich meinerseits)
1,5 St. / 90 Min. – Fr. 240.- Kuschelritual S
2 St. – Fr. 300.- Kuschelritual M
2,5 St. / 150 Min. – Fr. 390.- Kuschelritual L
NEU: 4 Std. - 690.- 2in1 Exclusiv Ritual / Eine Kuschelsession mit der darauf folgenden Tantramassage als eine Kombination.

Auf Wunsch inklusive Reinigungsritual unter der Dusche.
Auf Wunsch kann die Lebens-/Sexualberatung in eine Session miteinbezogen werden - bitte beachte die Beschreibung auf der Webseite.

Meine Praxis befindet sich in 3072 Ostermundigen. Eigener Parkplatz ist vorhanden.
Die Adresse der Praxis teile ich Dir bei einer definitiven Terminzusage schriftlich mit.

Für Fragen und Termine bin ich per WhatsApp, SMS und per Mail erreichbar.
Bitte vergewissere Dich anhand der Infos auf meiner Seite, dass Deine Wünsche mit meinen Möglichkeiten übereinstimmen, bevor Du mich kontaktierst - Danke dafür!

Ich nehme keine anonymen Anrufe oder Anrufe von unterdrückten Nummern ab und beantworte keine anonymen und "Hallowiegeht's" Anfragen.
Die "Waskostet"-Fragen und die allgemeinen Fragen zu den Abläufen, die in der Annonce und unter FAQs bzw. Preise auf der Webseite deutlich beschrieben sind, beantworte ich nicht - weder im Chat noch am Telefon. Keine "Kennenlern"-Preise - mein Rabattsystem ist flexibel genug. Bitte informiere Dich darüber auf meiner Seite oder schaue direkt unter Gästebuch und lass Dich überraschen.

Ich freue mich auf Dich
Herzlich
Elinor
Inserat vom 07.03.2024   ID 7761
Copyright © 2008-2024 Massage123