English Français
Inserate
Bern Schweiz

Wunderschöne sinnliche Massagen

Zärtlichkeit und eine besondere Form der Erotik jenseits des Üblichen zu genießen . Gerade in der heutigen Zeit,in der das Leben immer schneller und leider oft auch oberflächlicher wird,kenn es gut tun,eine entspannende und gleichzeitig auch prickelnde Pause von Alltag zu machen und eine an das Tantra angelehnte Massage zu erleben.

Für mich ist die tantrische Massage nicht nur ein Job ,Sondern sie bietet mir die Möglichkeit mein Talent für Berührungen in einer schönen und sinnvollen Weise zu nutzen. Schneller und oberflächlicher Sex ist es deshalb nicht ,was ich anbiete ,sondern ein eher langsames,immer intensiveres Hineingleiten in einen lustvollen Zustand,der dann natürlich auch irgendwann seinen Höhepunkt finden darf.

Solltest Du dazu noch Wünsche oder Fragen haben.....dann ruf mich doch einfach an oder schreibe mir ein e Mail ,die ich Dir gerne beantworten werde!
Kontakt
Silvia
Region Bern
Inserat vom 13.10.2021
Copyright © 2008-2021 Massage123