English Français
Inserate
Zug Schweiz

Ab sofort buchbar: Tantra Chair

Ab ca. 08. April ist es so weit und ich erweitere mein Angebot um eine sinnliche Tantramassage auf einem Tantra Chair.

Aufgrund der vielen Vorbestellungen bitte unbedingt frühzeitig buchen.
Auf dem Chair sind eine Vielzahl neuer und sehr erotischer Massagepositionen möglich.
Es gehört zudem die Möglichkeit dazu, Dich auf dem Chair mit Hand- und Fussfesseln zu fixieren (wenn Du das magst). Du wirst auf dem Rücken auf dem Chair liegen und mir völlig ausgeliefert sein. In einer angenehmen, erotischen Position werde ich eine raffinierte Lingam Massage durchführen.
Auf dem Bauch liegend habe ich Zugang zu vielen erogenen Zonen und Du kannst Dich wohltuend entspannen, während ich Dich massiere.
Halb auf dem Stuhl kniend, die Hände nach vorne gestreckt - und vielleicht fixiert - kann ich weitere Massagen, Body to Body Rituale und ausgeklügelte Griffe anwenden, die Dich nahezu in den Wahnsinn treiben werden, auf jeden Fall eine maximale Entspannung garantieren.

Der Stuhl ist im Vorlauf und die Bilder sind Symbolbilder, für die ich die Rechte erworben habe. Die ersten Tage sind durch Stammkunden ausgebucht und es gibt bereits eine Warteliste. Ab ca. 08. April gibt es Buchungslücken und Du kannst Dich für diese verruchte Art des weissen Tantra anmelden.
Wenn Du mit Deinem Schatz kommen möchtest, biete ich Dir eine ganz besondere Art der Paarmassage auf dem Stuhl an.

Ich freue mich auf Dich.
Inserat vom 02.04.2024   ID 8612
Copyright © 2008-2024 Massage123