English Français
Inserate
Zürich-City Schweiz

Aura Chakra Massage

Geniesse meine spirituelle und geheimnisvolle Aura Chakra Massage!!!
Mit meiner Kollegin zusammen bieten wir auch 4 Handmassagen an.
Es ist ein unvergessliches Erlebnis. Ich lade dich in meinen magischen Welt der Massage ein. Ob ein leichte Hauch von Brise oder ganz leichten zärtlichen Berührungen von Blütenblätter oder gleiten von Seiden Tuch auf deinem Körper, alle diese Ritualen kannst du bei mir erleben. Ich lade dich in der Welt voller Geheimnisse und taktile Wahrnehmungen. Du könntest bei mir die Klangschallen Vibration erleben und würdest mit warmen Edelsteinen massiert. Ich behandle dich mit Liebe und Geborgenheit mit sanften tantrischen Berührungen. Du bist etwas einzigartiges, was die Natur geschaffen hat. Ich verehre das göttliches in dir. Deine Energie wird wieder in die richtige Bahnen fliessen. Deine Aura leuchtet wieder strahlend. Du begibst dich in meine Hände. Du wirst wieder wie kleines Kind etwas Neues für dich entdecken. Du erlebst die Reise in dich selber. Diese einzigartige Gefühle bringen dich wieder in Harmonie. Die positive Energie fliesst in richtigen vollen Strömen und füllt die ganze Körper ein. Es ist eine spirituelle Mixmassage mit verschiedenen Techniken und mit energetischem Einsatz mit warmem Öl, schöner Musik, romantischer Atmosphäre und Kerzen. Ich nehme mir Zeit nur für dich, du stehst im Mittelpunkt.
Die Massage wird auf dem Futon durchgeführt. Die ganze Therapie ist gesundheitsfördernd. Ich massiere mit Herz und Seele.

CHF 250.- 60 min
CHF 300.- 90 min

4 Handmassage

CHF 500.- 60 min
CHF 600.- 90 min

Von 10.00 bis 22.00 Uhr
Wochenende und Feiertage ist auch offen.
Montag bis Sonntag
Hotel und Hausbesuch auch möglich.

Ich freue mich auf deinen Anruf!
Sorry, wenn ich besetzt bin, kann ich leider das Telefon nicht beantworten.
Schreib mir bitte eine sms, ich antworte so schnell wie möglich.
Merci.
Liebe Grüsse Jana
Inserat vom 16.04.2024   ID 6313
Copyright © 2008-2024 Massage123