English Français
Inserate
Zürich-Region Schweiz

Aura Mantra Massage

NEUERÖFFNUNG!
AURA MANTRA MASSAGE
Geniesse meine spirituelle und geheimnisvolle Meditation Massage!!!
Ich lade dich in meine magische Welt der Massage ein. Ob ein leichte Hauch von Brise oder ganz leichte zärtliche Berührungen von Blütenblätter oder gleiten von Seiden Tuch auf deinem Körper, alle diese Ritualen kannst du bei mir erleben. Ich lade dich in der Welt voller Geheimnisse und taktile Wahrnehmungen.
Du könntest bei mir die Klangschallen Vibration erleben. Du würdest mit warmen Edelsteinen massiert. Ich behandle dich mit Liebe und Geborgenheit mit sanften tantrischen Berührungen.
Du bist etwas einzigartiges, was die Natur geschaffen hat. Ich verehre das göttliches in dir. Deine Energie wird wieder in die richtige Bahnen fliessen. Deine Aura leuchtet wieder strahlend. Du begibst dich in meine Hände. Du wirst wieder wie kleines Kind etwas Neues für dich entdecken. Du erlebst die Reise in dich selber. Diese einzigartige Gefühle bringen dich wieder in Harmonie.
Die positive Energie fliesst in richtigen vollen Strömen und füllt die ganze Körper ein.
60 min 250.- CHF
90 min 300.- CHF
Öffnungszeiten sind von 10 Uhr bis 22 Uhr.
Mit meine Kollegin machen wir auch 4 Hand Massage.
60 min 500.- CHF
90 min 600.- CHF
Haus-und Hotelbesuche sind auch möglich.
Andere Massage Arten sind auch möglich:
Klassische
Wellness
Hotstone
Shiatzu
Lomi Lomi
Sport
Abrakadabra

Auf dem Massageliege oder auf dem Futon, nach Wunsch.

Sorry! Wenn ich besetzt bin, beantworte ich das Telefon nicht. Sende mir bitte eine sms oder ich rufe dich so schnell wie möglich zurück.
Ich danke dir im Voraus für dein Besuch.
Du wirst sicher entspannt und zufrieden sein.
Ich wünsche dir fit und gesund sein, deine innere Balance immer haben, weniger Stress, viel Liebe, Energie und Spass im Leben.
Liebe Grüsse Jana

Kontakt

Aura Chakra
Region Zürich-Region
Inserat vom 13.04.2024   ID 8564
Copyright © 2008-2024 Massage123