English Français
Inserate
Zürich-Region Schweiz

Body-to-Body der Extraklasse...

Hallo lieber Gast, mein Name ist Steffi ❤️
Ich bin eine leidenschaftlich-sinnliche-Masseurin mit reizvollen, weiblichen Attributen, charmant, weich und warm.
Fühl Dich wohl bei mir – durch meine sinnlichen Massagen habe ich Erfahrung und keinerlei Berührungsängste Menschen in die Welt der Sinnlichkeit einzuführen und zu begleiten.
Meine Hände und mein ganzer Körper verwöhnen Dich mit einem Wechselspiel aus hauchzarten sinnlichen Berührungen und anregenden kräftigen Massagestrichen. Ich verwöhne Dich mit meiner individuellen Kombination von feinfühliger Massage und intimem Body-to-Body durch meinen warmen, öligen Körper. Ein Massageerlebnis für gehobene Ansprüche!
In geschützter Atmosphäre kannst Du bei mir den Alltag vergessen und Dich voll auf mein Reich der Sinnlichkeit, Erotik und Ekstase einlassen. Ich führe Dich in einen Zustand zwischen Tiefenentspannung und hoher Erregtheit, und begleite Dich dabei, Deine Sinnlichkeit und Lust neu zu entdecken.
Ich empfange Dich in einem gemütlichen, stilvollen und ganz privaten Ambiente.

Bitte beachten: Ich biete keinen GV an.

Gegenseitige Diskretion wird erwartet und geboten.
Du erreichst mich von Montag bis Freitag zwischen 10:30 und 19:00 Uhr
Zentrum von Glattbrugg (Opfikon)

Tel: 079 925 88 91 Steffi

Mein zarter Service:
- Body to Body
- Ganzkörper Massage
- Sinnliche Streichel-Massage
- Zärtliche Po-Massage
- Klassische Massagen
- Feinmassage
- Warmöl-Massage
-Prostata-Massage
-gegenseitige Massage
-Fusserotik

Meine Preise richten sich nach der Massagezeit:
-Massage, Zum Geniessen (45 min) 170 CHF
-Massage, Zum Abheben (60 min) 220 CHF
-Massage, Zum Auskosten (90 min) 320 CHF

Kontakt

Sinnliche Steffi
Region Zürich-Region
Inserat vom 22.04.2024   ID 8043
Copyright © 2008-2024 Massage123