English Français
Inserate
Aargau Schweiz

EROTISCHE MASSAGE

PRIVAT UND DISKRET

Lieber Gentleman!
Suchst Du eine sensitive, hoch Erotische Massage in einer romantischen Atmosphäre?
Ich, Beatrice, kann dir das bieten. Ich bin zärtlich, sanft, sinnlich, anschmiegsam und lebensfroh, mit zärtlichen Händen und viel Erotik und Gefühl!
Ich liebe es wenn Du mich überall berührst, streichelst, und küsst meine weiche, zarte Haut
Habe ich erotische Fantasien, und habe Lust auf manchmal zärtliche kuschelige Sex, oder manchmal auf ganz geile heißen spiele
Ich bin naturgeil, und ich mag es wenn wir uns beide verwöhnen können
Bei mir kannst Du dich fallen lassen und wohlfühlen!
Du kannst dich auch gerne überraschen lassen

Auch ältere Männer sind willkommen

Seriosität und diskretion werden erwartet.

Bitte habe Verständnis, das ich nicht immer sofort auf deine Nachricht antworten kann!
Sollte ich nicht ans Telefon gehen, bitte gib nicht auf, und ruf mich einfach später nochmals an, oder schreib mir eine Nachricht, die ich dir sicher zurück schreiben.

Ich freue mich auf eine schöne erotische und harmonische Zeit mit Dir

Bin in Spreitenbach 09:00-21:00 Uhr
Liebe Grüße Beatrice!

Kontakt

BEATRICE
Region Aargau
Inserat vom 28.03.2024   ID 7066
Copyright © 2008-2024 Massage123