English Français
Inserate
Zürich-Region Schweiz

erotische Wellness Massage mit Happy End

Möchtest du nicht einmal die leise Stimme in dir wieder entdecken? Zwischen gesellschaftlichen Pflichten und Überstunden vergessen wir oft, auf unsere inneren Bedürfnisse zu hören.

Viele meiner Gäste teilen die Ansicht, dass die Zeit für sich selbst ein kostbarer Luxus ist. Sie tragen Verantwortung für Familie, Arbeit und Freunde.

Für mich sind Akzeptanz, Respekt und die Freiheit, sich selbst zu entfalten, von großer Bedeutung.

Die sinnlichen Berührungen, die ich beherrsche, sind eine Quelle der Ekstase, die ich liebevoll zelebriere.

Lass mich dich in die Welt der erotischen Massage mit Happy End entführen und gemeinsam die sinnlichen Höhen erklimmen.

Ich bin ausgebildete zertifizierte Masseurin. Bin mobil und komme gern zu Dir in Deine gewohnte Umgebung. Ich bin auch Besuch bar in Dübendorf.

In meinem Studio ganz diskret können wir ungestört unsere gemeinsame Zeit geniessen.


ab 30 min Rückenmassage 70 CHF ohne Happy End
ab 30 min Ganzkörpermassage 120 CHF mit Happy End und in Dessous

ab 60 min
Ganzkörpermassage mit Tantra und Lomi Lomi Elemente sowie in Dessous mit Happy End möglich.

Wenn Ihr gefallen an meinen getragenen Dessous oder Strümpfen habt, dann schreibt mir doch.

Buche doch gleich einen Termin auf meiner Website, melde Dich bei mir per WhatsApp oder per Mail. Da ich noch einen normalen Job habe bin ich nicht immer sofort erreichbar. Ich melde mich aber so schnell wie möglich bei Dir.

Liebe Grüsse
Mia
Inserat vom 08.04.2024   ID 8494
Copyright © 2008-2024 Massage123