Inserat
Zürich-City

Exklusive Body-to-Body und Nuru Massagen


Fühlst du dich verspannt und gestresst? Sehnst du dich nach Wärme und Entspannung?

Dann bist du bei mir richtig! In meinem privaten und exklusiven Ambiente biete ich dir eine spezielle und äusserst erotische Body-to-Body Massage. Tantrische Elemente und spezielle Berührungen werden dir tiefe und langanhaltende Entspannung garantieren. Erfrischende Getränke und kleine kulinarische Köstlichkeiten runden dieses sinnliche Erlebnis für dich ab.

Ich bin eine schlanke und zierliche Vietnamesin, 24 Jahre alt und spreche Englisch sowie ein wenig Deutsch. Ich freue mich auf deinen Besuch, damit ich dich mit meiner asiatischen Gastfreundschaft so richtig verwöhnen kann.

Du findest mich an zentraler Lage zwischen Flughafen und Hauptbahnhof.

Achtung: Damit du mich besser kennenlernen kannst, offeriere ich dir bei deinem ersten Besuch 30 Prozent Rabatt.

Anonyme Anrufe kann ich leider nicht beantworten.
  Mia

INSERAT VOM: 12.11.2018