English Français
Inserate
Bern-RegionSchweiz

Exklusives Verwöhnug Programm

Besuchbar am 10 Juli ab 14.00h
Und 11 Juli bis 10.45h

Hallo.... Ich bin Diana, deine erfahrene, deutsche Masseurin, im perfekten Alter 48, mit viel Einfühlungsvermögen, Geduld und voller Freude Dir eine hoch erotische Zeit bescheren zu dürfen.
Entspanne Dich, lass Dich fallen, genieße mit meine magische Hände z.B meine Lingam-Massage. Ich werde langsam deine glückshormone vervielfachen und Dich langsam zu einem extrem intensiven Orgasmus streicheln und massieren.

Ich finde es sehr erotisch, wenn Du total entspannt genießt und im Höhepunkt kommst, wenn Du es nicht mehr aushältst.

Ein kleiner Tipp: Dein Orgasmus ist umso intensiver, je länger ich Dich zum Höhepunkt bringe. Das ist ein Erlebnis der besonderen Art für Dich.

Gerne biete ich dir folgende Massage Varianten an:
Kokos Öl Massage
Anal Prostata Massage
Bdsm Massage extra
Haare schneiden/ Intimrasur
Lingam Massage ( Schwanz Massage)
Entspannung Massage

Wofür entscheidest du Dich?
Für einen Termin, ruf mich bitte an, oder schreib mir eine WhatsApp mit deinen Vorstellungen. Danke.

Mein Honorar mit Intimrasur möglich
90 Minuten 400 CHF
60 Minuten 300 CHF
45 Minuten 230 CHF
30 Minuten 150 CHF

Hausbesuche
90 Minuten 500 CHF
60 Minuten 380 CHF

Honorar Anal/ Prostata und
BDSM Massage auch im Kombi möglich
90 Minuten 550 CHF
60 Minuten 400 CHF
40 Minuten 300 CHF
30 Minuten 200 CHF
Hausbesuche auf Anfrage Telefonisch
Du findest mich in: Bern
Ich bin für dich da : 08:00-22.00 h

Ich freue mich sehr, dich empfangen zu dürfen

Deine Diana
ANGEBOTENE DIENSTLEISTUNGEN
Anal/Prostata Massage Ayurveda BDSM Massage Body To Body Erotische Massage Intimrasur/Haarentfernung Klassische Massage Paarmassage Sexualtherapie/Beratung Spa Behandlungen
KONTAKT
Diana
Inserat vom 09.07.2024   ID 8881
Copyright © 2008-2024 Massage123