English Français
Inserate
St. Gallen Schweiz

Fühlen , Entspannen & Geniessen

Hallo , Mein Name ist Sarah.
Ich bin gelernte Masseurin und mache es leidenschaftlich gerne.Ich bin sehr einfühlsam und gebe immer mein Bestes für eine erholsame und entpannende Massage.
Lass Dich von meinen einfühlsamen und heilenden Händen verwöhnen.
Fühle wie Dein Körper vollkommen entspannt den täglichen Stress abbaut und heilt .Mit Meinen gekonnten und intensiven Berührungen erholt sich Dein Körper und Glückshormone werden frei gesetzt! Du gehst gestärkter und mit grossem Wohlbefinden in den Alltag zurück.Meine Praxis habe ich in Meiner privaten Wohnung und kann Dich so ungestört verwöhnen. Ich freue mich darauf Dich in gepflegter und gemütlicher Atmosphäre zu empfangen.


Montag bis Freitag : 09 - 18h


Termine können jeder Zeit Online auf meiner Website gebucht werden!
Bestätigung erfolgt innerhalb 1h.
Inserat vom 20.03.2024   ID 7070
Copyright © 2008-2024 Massage123