English Français
Inserate
Zürich-Land Schweiz

Im magischen Strom der Begierde

Erlebe mit mir eine Tantra Massage der Extraklasse.
Mit verschiedenen Massagetechniken, erotischem Body To Body und der Erweckung der Kundalinienergie, bringe ich dich stufenweise zum Big Draw.

Salü, ich bin Saharah eine feine, zierliche, bezaubernde Schweizerin.
Mit meiner äusserst herzlichen, liebenswürdigen und überaus feinen und freundlichen Art, werde ich Dein Herz sofort erreichen. Durch meine energetische Tantra-Massage, werde ich Dich in einen königlichen Zustand der Losgelöstheit und Heiterkeit versetzen. Während der tantrischen Massage, wird in einem rituellen Ablauf, Dein ganzer Körper liebevoll und achtsam berührt und auf bewusste, einfühlsame Art entspannt. Fühle Dich wie NEU geboren in meinen zarten Händen und erlebe, wie Dein Körper zu neuer Vitalität erwacht! Geniesse das dynamische Spiel zwischen Energiemassage, Berührungen und sanfter Erotik im Sinne des Spannungsaufbaus, das Dich ganz bestimmt zum Schweben bringt!

Ich freu mich auf Dich

Ich bin ausgebildete Masseurin für:
Tantra Rituale: Klassisch- und Liebesrituale
Hawaiianische Lomi Lomi Nui
Klassische Wellnessmassagen
Sportmassagen

Kontaktiere mich am liebsten per SMS.
Kontakt
Saharah del Rey
Region Zürich-Land
Inserat vom 07.04.2021
Copyright © 2008-2021 Massage123