English Français
Inserate
Zürich-Region Schweiz

Indira - DISKRET - Secret Tantra

Hallo, ich bin Indira,

Mit meiner lebhaften, einfühlsamen Art nehme ich Dir Deine Nervosität und Du wirst Dich von der ersten Sekunde an wohlfühlen.

Lass meine geschickten Hände über Deinen nackten Körper gleiten und Dich von Kopf bis zu den Zehenspitzen verwöhnen!

Wirst Du es mögen, wenn ich mit meinem erhitzten Körper bei Body-to-Body Elementen über Dich gleite und ich Deine Erregung spüren darf? Gemeinsam geniessen wir dann die Energie, den Flow und den heissen Atem. Und schliesslich lassen wir unserer Lust und Fantasie ihren natürlichen, freien Lauf.

Tauche in meine Welt ein, lass Dich gehen und begebe Dich in meine Hände. Eine Welt voller ekstatischer Leidenschaft, Sinnlichkeit und Zärtlichkeit - die Welt meiner tantrischen Erotik.

Ich freue mich auf ein unvergessliches Erlebnis mit Dir!

WICHTIG:
- Wir treffen uns ganz privat - NUR DU UND ICH - kein Empfangsdesk oder ähnliches.
- Ich habe noch einen "normalen" Job. Deshalb korrespondieren Zoe und Phil für mich mit Dir. Sie freuen sich, Dich telefonisch, per Mail oder über einen Messengerdienst beraten zu dürfen (täglich 08-22 Uhr)

"Also beim besten Willen weiss ich nicht, was man besser machen kann. Ich war Std. danach noch hin und weg von diesem Erlebnis, selten (nie) soviel Erotik bekommen.
Indira, danke dass du mir so ein schönes Erlebnis gegeben hast. "
P. - Tantra-Liebesritual 14.7.23
Inserat vom 25.04.2024   ID 7738
Copyright © 2008-2024 Massage123