English Français
Inserate
Zürich-City Schweiz

Liebes Göttin Kim Tantra Massagen

GANZ PRIVAT! KEIN STUDIO! GANZ ALLEINE!

Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn du bei mir bist. Wenn du eine FRAU/FREUNDIN hast, ist es ganz natürlich, dass Du nicht untreu sein willst und Dir kein Sex mit anderen Frauen wünscht. Trotzdem kann Dich die Lust am weiblichen Geschlecht und fremder Haut übermannen. Hier komme ich ins Spiel: Du kannst dich von mir, einer BILDHÜBSCHEN EROTISCHEN LIEBESGÖTTIN professionell bis zur EXPLOSION massieren lassen.

Eine wunderschöne Frau mit einem perfekt geformten Traumkörper und grossen Natubusen (85C) mit schönen Nippeln. Einfach eine TRAUMFRAU.

Kim ist eine Dame voller Überraschungen, da komme ich wieder, sagt jeder der schon mal bei mir war ;)

EIN AUSSERGEWÖHNLICHES ERLEBNIS VOLLER ZÄRTLICHKEIT UND LUSTVOLLER ENTSPANNUNG. LASS DICH FALLEN UND GENIESSE

Gefühlvolle magische Berührungen. Sehr sinnliche Erotikmassagen.... mit body to body und warmem Öl..... Ganzkörpermassagen (sanft bis fest) und gegenseitiges Happy End, falls gewünscht (KEIN SEX!!!)

Geniesse die schöne private Atmosphäre bei mir zu Hause und ruf mich für weitere Informationen an.

Kuss KIM

FRAGE NACH MEINEN EINZIGARTIGEN SINNLICHEN MASSAGEN

OB IN DER MITTAGSPAUSE ODER NACH EINEM STRESSIGEN TAG.

ORIGINAL BILDER

ZH CITY

Diese Woche

Montag bis Freitag 8.00 bis 19.00
Wochenende nur auf Vereinbarung
0766376108 KIM
Kontakt
Liebes Göttin KIM
Region Zürich-City
Inserat vom 22.09.2021
Copyright © 2008-2021 Massage123