English Français
Inserate
AargauSchweiz

Meditative Tantra Massage / Hausbesuche

Lebensfeuer entfachende Massagen der Extraklasse!


Bitte lese den Text und die Angebote gewissenhaft durch, um Missverständnisse zu vermeiden.

Bist Du Stil und Niveau gewöhnt? Dann bist Du bei mir genau richtig.
Bei mir darfst du deine ganze Sinnlichkeit und Lust erleben, die der Erfüllung bedarf. Erlebe mit mir zusammen, in unserer Begegnung, sanfte, einfühlsame und leidenschaftliche Berührungen. Dein Geist kann sich so, in ungeahnte Höhen begeben. Lass dich in meiner vertrauensvollen Umgebung fallen, und geniesse deine ganzheitliche Entspannung.
Dein Körper wird erweckt und betört. Je nach Wahl der Massage, wird auch dein Intimbereich auf natürliche Art und Weise mit einbezogen. Er erfährt z.B. in der Lingam-Massage, die Aufmerksamkeit und Zuwendung, die ihm gebührt.
In einer meditativen Atmosphäre, werden sowohl körperliche, wie auch seelische Verspannungen gelöst. Ich setze dazu nicht nur meine Hände ein. Ich bin mit meinem ganzen Sein nur bei Dir. Bei einer Body to Body-Massage kommt z.B. mein ganzer Körper zum Einsatz und berührt auch den Deinen. Auch deine eigenen Wünsche werden, nach vorgängiger Absprache, gerne umgesetzt...


Tantra-Massagen ab 90 Min.

90 Min. 400.-

120 Min. 500.-

150 Min. 600.-

Weitere Massagen:

45 Min. 180.-

60 Min. 220.-

90 Min. 320.-

120 Min. 420.-

150 Min. 520.-

Anmeldung min. 1-2 Std. im Voraus! 078‘799‘17‘18

BITTE BARZAHLUNG ODER TWINT

Ich benutze nur hochwertige BIO-ÖLE. Gerne besuche ich Dich auch zu Hause. Bis ca. 50 KM
Termine auch per email: [email protected]
Ich freue mich auf deinen Anruf.

Grüsschen

Gabrielle

Kontakt

Gabrielle
Region Aargau
Inserat vom 10.07.2024   ID 3914
Copyright © 2008-2024 Massage123