Inserat
Zürich-City

Sexy Inderin Original Tantra Privat


EILA: ORIENTALISCH UND AUTHENTISCHE TANTRAMASSAGE AUS INDIEN

Komm und lass dich von mir von Kopf bis Fuss massieren. Ich biete dir eine erholsame und wiederbelebende Massage mit einer kräftigen Portion Erotik.
Ich bin ein bildhübsche Inderin (Mischling) mit dem gewissen Sexappeal: Es erwartet Dich eine junge umd sympathische Frau mit einem schlanken Hammerkörper, schwarzen langen Haaren, samtweicher Haut und einem wunderschönen prallen Naturbusen zum Verköstigen und geniessen.

Bei Kerzenlicht und romantischer Musik biete ich Dir diverse exklusive Massagen zur ganzkörperlichen Entspannung (bspw. Tantramassagen, Warmölmassagen sowie wenn gewünscht auch Prostatamassagen). (KEIN SEX)

Da ich dies nur als Nebenberuf ausübe und ich meinen Kunden den bestmöglichen Service sowie die ultimative Entspannung bieten will, selektiere ich meine Gäste und erwarte Respekt und Seriosität. Du wirst es mir danken, denn ich biete 100%ige Diskretion und höchste Sauberkeit. Ich möchte die Massage sowie meine Zauberhände für Dich zu einem unvergesslichen Erlebnis machen, an welches Du Dich nur mit schönen und warmen Gedanken zurückerinnerst .

Abschalten und geniessen, 100% Diskretion; 100% Privat (kein Salon) in ZH City

Erreichbarkeit
Mo bis Do 8.00 bis 19.30 uhr
Fr 8.00 bis 21 Uhr
Sa 10-21 Uhr nur auf Termin im voraus
So 10-17 Uhr nur auf Termin im voraus

diverse erotische Massagen, Haar entfernung(Rasur/wachs)
original Bild

Eila 0766376108
Für weitere Informationen darfst Du mich gerne anrufen.
  Inderin Eila

INSERAT VOM: 12.03.2019