English Français
Inserate
ZugSchweiz

Sinnlichkeit und Leidenschaft in Zug

Ich bin Nicole und schenke Dir eine sinnliche Auszeit mit einer wundervollen, sinnlichen Tantramassage. Man beschreibt mich als feinfühlig und sinnlich, energetisch und kraftvoll, achtsam und leidenschaftlich.

Ich begegne Dir mit offenen Herzen und schenke Dir diese Auszeit. Einen Raum, wo ich Dich und Deinen ganzen Körper sinnlich und feinfühlig erwecke und liebevoll verwöhne.

Die Tantramassage ist eine besondere Massage, sie kann Dich im Herzen berühren, wenn Du Dich darauf einlässt. Ich verwöhne Deinen ganzen Körper mit wundervollen, langen Streichungen und Massagegriffen.

Ausgehend vom Becken verteilt sich Deine Energie im ganzen Körper und kann zu ganz besonderen Höhenflügen ansetzen. Aber es braucht auch Deine Bereitschaft loszulassen, zu empfangen, Dich vollständig einzulassen, ins Yin zu gehen.

Dabei bleibst Du ganz bei Dir in Deinem Spüren und geniesst meine sinnlich erotischen Berührungen.

Ich freue mich auf Dich
Nicole

Preise Tantramassage:
1.5h - 350 CHF
2h - 410 CHF
Weitere 30 Minuten 60 CHF
Inserat vom 03.07.2024   ID 7543
Copyright © 2008-2024 Massage123