English Français
Inserate
Zürich-Region Schweiz

Zärtliche und liebevolle Masseurin...

Herzlich Willkommen! Ich bin Steffi, eine sehr zärtliche und liebevolle Masseurin.
Ich verwöhne Dich sehr gerne, lange und ausgiebig! Ebenso geniesse ich auch Deine Zärtlichkeiten, ich bin eine sehr leidenschaftliche Frau.

Lass Dich von mir auf eine ungeahnte Weise verwöhnen und betrete mit mir ein Reich aus Träumen und Wohlfühlen… Schließe Deine Augen, erlebe die Berührungen, spüre die Entspannung, die sanfte Stimulation Deiner Sinne, das Loslassen, die Ektase...
Bei und mit mir wirst du sicher einen unvergesslichen Höhepunkt erleben! Verrate mir deine geheimsten Wünsche..

Meine Massagen bestehen aus klassischen und tantrischen Elementen, welche von sanften, elektrisierenden Streichungen zu druckvolleren Massagegriffen übergehen.
Somit kann ich dir Erholung für Körper, Geist und Seele bieten, wobei gerne dein Intimbereich intensiv mit einbezogen wird!
Ich freue mich dich bald berühren zu dürfen...

Bitte beachten: Ich biete keinen GV an.

Ich empfange Dich in einem gemütlichen, stilvollen und ganz privaten Ambiente. Diskretion wird dabei selbstverständlich geboten und auch erwartet.
Bitte beachte, dies ist ein Angebot für den seriösen und gepflegten Herrn mit Herz & Niveau.

Du erreichst mich von Montag bis Freitag zwischen 10:30 und 19:00.
Zentrum von Glattbrugg/Opfikon

Tel: 079 925 88 91 Steffi
Mein zarter Service:
-Ganzkörper Massagen mit warmem Öl
-Kuscheln und schmusen
-Body-to-Body Massage
-Himmlische Feinmassage (Lingam-Massage)
-Zärtliche Po-Massage
-Sinnliche Streichel-Massage
-Prostata-Massage
-gegenseitige Massage

Meine Preise richten sich nach der Massagezeit:
-Massage, Zum Geniessen (45 min) 170 CHF
-Massage, Zum Abheben (60 min) 220 CHF
-Massage, Zum Auskosten (90 min) 320 CHF

Kontakt

Sinnliche Steffi
Region Zürich-Region
Inserat vom 26.03.2024   ID 8286
Copyright © 2008-2024 Massage123