English Français
Verzeichnis
Aargau Schweiz

Genuss Pur

Studio
Widenplatz 61
5070 Frick

Eingang auf Widenplatz

Auf Karte zeigen

Terminvereinbarung

Erwünscht

Angebot von F für MF

Kurzbeschrieb vom Anbieter

Bei Yvonne steht der Genuss im Mittelpunkt und beinhaltet weit mehr als nur Berührungen. Einige Angebote beinhalten auch kulinarische Genüsse.
Die tantrische Berührungskunst, die Du im geschützten Rahmen des Ateliers erlebst, gibt Dir die Möglichkeit, Dich auf Dich selbst und Deine Empfindungen voll und ganz einzulassen.

Fernab von Alltag und all den vielen Dingen, die sonst an Dir zerren, ist es nun Deine Zeit … Dein Freiraum.

"Ich begleite Dich achtsam massierend auf einer sinnlichen Zeitreise bis zu Deinem wunderbaren Happy End".

Lass dich berühren bis tief in deine Seele hinein und finde volle Entspannung und Frieden! Ich bin da für dich und massiere dich liebevoll im Atelier für Berührungskunst!
Erotik Level   Keine Angabe
Preisniveau   Keine Angabe
Ambiente   Keine Angabe
Besuchbar   Ja
Escort   Nein
Eintrag erstellt 02.10.2016    
Aktualisiert 17.03.2024
Copyright © 2008-2024 Massage123