Zürich-City Schweiz

Narmada Tantra

Studio
8050 Zürich

Auf Karte zeigen
079 432 51 09

www.narmada-tantramassage.ch

Voranmeldung
Zwingend nötig

Homepage Screenshot

Angebot von > für   F > MF

Ich werde Dich auf eine Reise mitnehmen, wo wir gemeinsam Deine Lust erkunden. Es gibt dann nur noch Dich, Dein Empfinden und den Genuss der Dir meine Weiblichkeit schenkt. Lass Dich von mir in eine andere Welt entführen. Geniesse das warme Öl auf Deinem Körper. Mit meinen Händen, Unterarmen und meinem Körper werde ich Dich sinnlich und achtsam berühren. Deine Lust wird auf spielerische Weise geweckt.

Tantramassage - sinnliches spielen mit Lunghi (Baumwolltuch), Federn - sinnliche, langsame, lustvolle Berührungen Deines ganzen Körpers inkl. Intimbereich mit warmem Öl und ein besonderer Genuss - Lingam Massage (Intimmassage) mit vielen wunderschönen Streichungen und Griffen.

Ziel dieser wundervollen genitalen Massage ist es, die sexuelle Spannung möglichst lange aufrecht zu halten, in der Erregung gleichwohl zu entspannen um dadurch die Lust und Intensität steigern zu können. Die Massage beginnt mit ruhigen, meditativen Griffen und Streichungen und Du hast die Möglichkeit, Dich intensiv mit Deiner Sexualität zu verbinden und neue Empfindungen zu erleben. Erlebe dabei Lustgefühle, die für Dich vielleicht ganz neu sind. Die Griffe werden dynamischer und steigern Deine Lust und sexuelle Energie bis Du in ganzheitlicher Erregung bist. Ich führe Dich immer wieder nahe an den Orgasmus heran, bis Du nur noch in Deiner Lust schwimmst - das sogenannte Wellenreiten.

Die Lingam Massage dauert ca. 20 – 30 Minuten im Wechsel von sehr intensiven mit weniger intensiven Griffen und Streichungen.

FÜHLE - SPÜRE - GENIESSE

- Tantramassage
1,5 Std - Fr. 270.- / 2 Std. - Fr. 320.-
2,5 Std - Fr. 370.-

- Tantramassage inkl. Prostatamassage
2,5 Std - Fr. 400.- / 3 Std - Fr. 450.-

- Tantrische Fesselmassage mit Seilen
2 Std - Fr. 370.- / 2,5 Std. 420.-
3 Std - Fr. 470.- (ab 2,5 Std inkl Prostatamassage möglich, plus Fr. 30.-)

Kürzere Massagezeiten vereinbare ich nicht.

Keine Haus-/ Hotelbesuche

Spätester Termin Abends ist 19.00 Uhr - Kurzfristige Buchungen 3 Stunden im Voraus.

Termine werden nur mit Deiner Telefonnummer vereinbart und Anrufe mit unterdrückter Nummer (anonyme Anrufe) nehme ich nicht entgegen.

Weitere Infos, Angebote und Preise auf meiner HP.

Die Massagezeiten beinhalten Ritual und Massagezeit ohne Nachruhezeit. Zusätzlich zur Massagezeit plane bitte 60 - 90 Min. zusätzlich ein für Vorgespräch, Duschen, Nachruhen, Duschen, Nachgespräch.

Ich biete Dir eine Tantramassage ohne gegenseitiges erotisches Berühren, ohne Oral- und oder Geschlechtsverkehr. Du bist in der passiven Rolle, ich in der aktiven. So kannst Du Dich selber spüren und aus der völligen Entspannung heraus die sexuelle Energie wahrnehmen und die Erregung ausdehnen. Du lernst Deine Gefühle, Empfindungen mit geschlossenen Augen über Deine Wahrnehmung, über die sinnlichen Berührungen in der passiven Rolle zu spüren.

Zeit und Raum vergessen - geniesse die langsamen, sinnlichen Berührungen ohne etwas zurückgeben zu müssen. In der Erregung entspannt zu bleiben hilft Dir Deine Energien im ganzen Körper war zu nehmen. Einmal nicht visuell nach aussen gehen (Partner, Bezugsperson, Umgebung usw.) um einen „erotischen Kick“ zu bekommen. Du lernst, wenn Du Dich darauf einlässt die Energie im ganzen Körper war zu nehmen – in den FLOW einzutauchen. Ich bin Deine Reisebegleitung zu Deinen Gefühlen und Deiner Lust.

Nimm Dir Zeit für Dich!

Angebote:
- Tantramassage für Männer und Frauen
- Tantrische Fesselmassage mit Seilen
- Meditative Massage - sexuelle Energiemassage
- Hawaii Feeling – Lomi Kokosölmassage
- Privat Workshop Tantramassage

Ich bin eine reife Frau, Schweizerin, Mitglied des Förderverein Tantramassage Schweiz und arbeite nach den Grundsätzen des Vereins.

Die sinnliche, erotische Massage geniesst Du in einem geschützten Rahmen in meinem Studio bei Kerzenschein und leiser Musik. Vertrauen, Diskretion und Respekt sind vorausgesetzt und selbstverständlich.

Ich freue mich auf Dich.

Oeffnungszeiten
Montag  10:00 - 22:00
Dienstag  10:00 - 22:00
Mittwoch  10:00 - 22:00
Donnerstag  10:00 - 22:00
Freitag  10:00 - 22:00
Samstag  10:00 - 22:00
Sonntag  10:00 - 22:00

Angebotene Dienste

Erotik Level   Mittel
Preisniveau   Durchschnitt
Ambiente   k.A.
Besuchbar   Ja
Escort   k.A.


Eintrag erstellt 28.12.2014     Aktualisierung 18.11.2018