English Français
Inserate
Zürich-Region Schweiz

Bahia - SECRET TANTRA - Rotes Tantra

Bahia

Ich liebe die Nähe zu geben und zu fühlen, habe keine Berührungsängste und nehme dich so an wie du bist.

Ich bin eine Meisterin der Verführung und Leidenschaft. Meine Kunst liegt darin, die tiefsten Sehnsüchte und Emotionen in Menschen zu wecken und sie in romantische Abenteuer zu entführen.

Mein Lebenszweck ist es, die Magie der Romantik zu zelebrieren und Menschen dabei zu helfen, tiefere Verbindungen einzugehen.

Sehr warmes Öl setze ich ein und lasse meinen nackten Körper über Deinen gleiten, dabei presse ich mich ganz nah an dich ran. Meine Schenkel reiben sich an deinen, meinen warmen Atmen spürst du in deinem Nacken und meine Brüste vergraben sich in deinen Po und verschaffen prickelnde Gefühle. Meine heissen Body to Body Massagen bringen dein Blut in Wallung und erweitern deine sexuelle Energie enorm, wir verschmelzen miteinander zu einem Ganzen.

Wenn Du loslassen möchtest, dann biete ich Dir ein besonderes Erlebnis an, um dem Alltag zu entfliehen. Du kannst Deinen Körper neu kennenlernen und erlangst einen tiefen Entspannungszustand.

Wann darf ich Dich mit Liebe erfüllen?
Bahia

P.S.: Zoe oder Phil werden Dich gerne elektronisch oder telefonisch beraten.

"War ein wunderschönes Erlebnis 🙂
R. – Tantra-Liebesritual, 7.3.2021"
Inserat vom 10.04.2024   ID 5977
Copyright © 2008-2024 Massage123