English Français
Inserate
Basel-Stadt Schweiz

Basel Nähe Bahnhof SBB Massage 40 J

Top Empfehlung Zärtliche Massagen!
Hallo Gentelmen Ich mache super massage zum wohlfühlen, entspannen und am schluss gibt's vielleicht ne überraschung. melde dich per telefon bei mir, ich freue mich auf dich. ich kann dir versprechen: kein studio, kein salon. private wohnung. das foto ist echt. ich bin jung Damen und schlank und hübsch,siehe


(überzeuge Dich selber:) ich verwöhne den gentelman so richtig Gepflegter und ohne zeitdruck. habe diplom für gesundheitsmassage/tcm ich biete auch sinnliche massage Tantra Massagen mit zärtlichen berührungen - Kein GV. Sie werden begeistert sein! vereinbarung - bitte anrufen -- melde dich bei mir wenn ich nicht ans telefon gehe, nicht traurig sein:)einfach nochmals versuchen. unterdrückte nummer mag ich nicht und werden ignoriert.

( . Kein GV.

Öffnungszeit:
MO bis SA.
09.00 bis 20.00
Auch Ältere Herren Sind Sehr Willkommen!
Ich Freue Mich Auf Deine Anruf!
Liebe Grüss Massage

Kontakt

Massage
Region Basel-Stadt
Inserat vom 24.03.2024   ID 618
Copyright © 2008-2024 Massage123