English Français
Inserate
Luzern-City Schweiz

Berührung von Herz zu Herz

Hallo Liebe Massage Geniesser

Mein Name ist Victoria ,ich bin eine Frau mit Stil und Niveau. Top Ausgebildete Tantra Masseurin .

Meine Massagen haben heilende Wirkung, spenden tiefe Entspannung, Relax und Geborgenheit.

Ich bin selbst liebt die zärtlichen Berührungen zu geben und zu empfangen.

Tantramassage ist für mich ein Kunst der Berührung eine Spirituelle Session, meditativ und ein Tor zu versteckten Wahrheiten über unserer Selbst.

Jede Berührung entfacht ein neues Feuer der Sinne und meine Hände werden Dich gerne auf diese einzigartige, endlose Welle des Genusses begleiten.

Meine Berührungen sind sehr zart und sehr verführerisch. und basieren immer auf meiner Intuition– und je nachdem variieren auch die verschiedenen Massagetechniken, die ich nach Deinen individuellen Bedürfnissen mit einfließen lasse.

Mit behutsamer Stimulation Deiner sensibelsten Punkte wirst Du auf Deine sinnliche Reise geführt, die Dich Deinen Körper neu erfahren lässt und deren Ziel Du allein bestimmst.

Geniesse mit mir diese Einzigartigkeit der Zweisamkeit die aus meinem Herzen entspringt und Dich auf Deinem Weg zu Dir Selbst begleitet.

Ich freue mich sehr auf Dich

Herzlichst Deine Victoria


Termine nur nach Vereinbarung möglich.
Ich bin ab 10 bis 22 Uhr erreichbar.

"Bitte keine anonyme anrufen "

Meine Bilder sind Orginal.



-Tantra Spirituele Ritual,Body to Body
60 min 250
Massage 75min 300
90 min 350

-Soft Fessel, Shibari Fesselkunst- Massage ab 90 min 400
-Lomi Lomii & Tantra Ritual ab 90 min 350

-Bizzare Massage
90 min 400
120 min 500

-Prostatamassage + 50

-Wasser Ritual +50

Für jede weitere halbe Stunde entstehen Kosten von zusätzlich 50.- CHF
Inserat vom 13.01.2024   ID 6269
Copyright © 2008-2024 Massage123