English Français
Inserate
Zug Schweiz

Best Massage in ZUG Zentrum *****

Hallo lieber Massage Freund !

Du wünschst dir eine Auszeit , einen Moment der Entspannung , harmonisierende Berührungen am ganzen Körper , einfach nur sein und geniessen ... dann liegst du bei mir goldrichtig !

Ich bin dipl CH-Wellness-Masseurin , erfahren und sensibel , und ich freue mich, dir ein wunderschönes Massage Erlebnis zu geben .

Bei mir darfst du dich mit warmem Oel gekonnt und einfühlsam von Kopf bis Fuss massieren lassen , gerne gehe ich auf deine Bedürfnisse ein . Ich freue mich , wenn du dich nach einem Besuch bei mir wieder frisch und erholt fühlst .

Ich biete dir auch eine sanfte INTIMRASUR , ganz glatt oder getrimmt . Auch Haarentfernung am ganzen Körper möglich (Schaumrasur)

Ich bin jeweils DO und FR für dich da und empfange dich diskret in meiner Praxis im Zentrum von Zug , PP hat es hinter dem Haus .

Für weitere Infos sowie Termin ruf mich einfach an . Bitte keine unterdrückten Anrufe . Danke .
Tel 076/225 62 00

Kontakt

ZUG City
Region Zug
Inserat vom 25.04.2024   ID 6326
Copyright © 2008-2024 Massage123