English Français
Inserate
Luzern-City Schweiz

Eine Traumbegegnung...

PROFFESIONELL ,ENTSPANNEND,WOHLTUEND

Hallo Mein lieber Gast !

Gönne Dir eine schöne und zärtliche Zeit zu zweit ,lass Dich von mir verwöhnen.

An erster Stelle stehst Dein Wohlbefinden und deine Bedürfnisse.

Durch die achtsame Berührung in Verbindung mit warmen Massagneöl und entspannender Musik, spürst Du ein wohliges Gefühl der Geborgenheit die lange nachwirt .Deine Energie darf immer höher steigen und sich im ganzen Körper verteilen.

Im meinen Stilvollen und eleganten Ambiente, werde ich für Dich da sein und meine Künste an Dir geschehen lassen und Dich verzaubern.

Privat ,ruhig, sehr Diskret.

Selbstverständlich verfüge ich über eine Duschmöglichkeit und saubere Handtücher

Es geht nicht um schnelle Lust und Effizienz sondern eine Entspannungreise,bei der Dein Gegenüber seine sexuellen Energien fliessen lassen kann.

Nimm Dir Auszeit und Erlebe die Kunst der achtsamen Berührung.

Bitte den Termin telefonisch verainbaren ab 10 bis 22uhr


Keine anonyme anrufen.

Ich bin vollständig geimpf.
Die Bilder sind Orginal und aktuell.


Ich freue mich auf Dich
Liebe Grüsse Sophia
Kontakt
Tantra mit Wassser Ritual
Region Luzern-City
Inserat vom 25.11.2021
Copyright © 2008-2021 Massage123