English Français
Inserate
Zürich-City Schweiz

Elena - Tantra Flow/Tie and Tease

14.-17. Februar und 13.-15. März in Zürich Enge

Relax your body and soul

Ein liebevolles, sinnvoll aufgebautes Ganzkörper-Ritual lädt dich ein, dich komplett fallen zu lassen und mit allen Sinnen zu genießen, energetisch tiefgreifend - sinnlich inspirierend! Für Liebhaber von viel Körpernähe ist meine Body to Body Massage die erste Wahl.

Begebe dich in meine feinfühligen Hände, entfliehe dem Alltagsstress und lasse deinen Körper und Geist von mir auf allen Ebenen verwöhnen. In harmonischer Umgebung, mit sanfter Musik, warmen Öl lasse ich verschiedene Massagetechniken aus Lomi-Lomi, Thai Yoga, Tantra und Body2Body verspielt und intuitiv miteinander verfliessen. Extatische Gefühle die noch lange in dir nachwirken werden...

Für Paare biete ich "Berührungscoachings" an - individuelle Massageworkshops, wo Ihr lernt, euch gegenseitig zu massieren.

In einer tantrischen BDSM-Massage können Elemente aus Bondage/ Fixierung, Toys oder Sinnesentzug in das Berührungsritual integriert werden.




Preise
30 min 120 CHF
45 min 170 CHF
60 min 220 CHF
90 min 320 CHF
120 min 420 CHF
Inserat vom 12.02.2024   ID 7438
Copyright © 2008-2024 Massage123