English Français
Inserate
Aargau Schweiz

Erotische Massage

Privat und sehr diskret in Lenzburg

Gia
24 Jahre alt

Sprache: deutsch, englisch

Dipl. Masseurin
Naturbusen
Tantra massage
Body to Body Massage

Lieber Gentleman!

Ich habe Spaß daran Dich zu verwöhnen .Ich verführe Dich mit allen Sinnen . Du wirst verspielte Berührungen spüren. Erlebe eine Ganzkörpermassage die sinnlich, erotisch, einfühlsam und vieles mehr ist.
Ein Genuss von Kopf bis Fuß. Du wirst bei Kerzenschein, schönen Duften und sanften Musik. Ich werde deinen Tag mit meinen heißen Küssen verschönern meine Lippen werden deinen Körper bereisen, bis du mehr willst, Prostata- und Erotik massage viele köstliche Stellungen Lingam -Tantra leicht dominant

Ich warte auf dich in einer wunderschönen Dessous, High Heels , schön und parfümiert nur für dich ... dann gönne ich mir eine tolle entspannende Massage und wenn du weg bist, schläfst du perfekt, denn dein ganzer Körper wird in Ordnung sein, all deine Verspannungen werden wie von selbst weg sein magic .
Ich habe zarte Hände, die eine Mischung aus Erotik und Sinnlichkeit mit viel Erfahrung sind, was perfekt zu Ihrem Tag passt, um großartig zu sein. Ich lasse Deine Phantasie Wirklichkeit werden .

Nach Terminvereinbarung .

Ich freu mich auf deinen Besuch .

Kuss Gia

Mo-Sa
10-22 Uhr
So
12-22 Uhr
Inserat vom 22.04.2024   ID 7538
Copyright © 2008-2024 Massage123