English Français
Inserate
St. Gallen Schweiz

Exklusives Verwöhnugs Programm

Hallo.... Ich bin Diana, deine erfahrene, deutsche Masseurin, im perfekten Alter 47, mit viel Einfühlungsvermögen, Geduld und voller Freude Dir eine hoch erotische Zeit bescheren zu dürfen.
Entspanne Dich, lass Dich fallen, genieße mit meine magische Hände z.B meine Lingam-Massage. Ich werde langsam deine glückshormone vervielfachen und Dich langsam zu einem extrem intensiven Orgasmus streicheln und massieren.

Ich finde es sehr erotisch, wenn Du total entspannt genießt und im Höhepunkt kommst, wenn Du es nicht mehr aushältst.

Ein kleiner Tipp: Dein Orgasmus ist umso intensiver, je länger ich Dich zum Höhepunkt bringe. Das ist ein Erlebnis der besonderen Art für Dich.

Gerne biete ich dir folgende Massage Varianten an:
Anal Prostata Massage
Bdsm Massage
Haare schneiden/ Intimrasur
Lingam Massage
Entspannung Massage

Wofür entscheidest du Dich?
Für einen Termin, ruf mich bitte an, oder schreib mir eine WhatsApp mit deinen Vorstellungen. Danke.

Mein Honorar:

90 Minuten 350 CHF
60 Minuten 250 CHF
45 Minuten 200 CHF
30 Minuten 150 CHF

Anal/ Prostata Massage 50 CHF extra
Du findest mich in: 9008 St Gallen Fiden
Ich bin für dich da : 08:00-22.00 h
Ich freue mich sehr, dich empfangen zu dürfen

Deine Diana
Inserat vom 28.03.2024   ID 8422
Copyright © 2008-2024 Massage123