English Français
Inserate
Zürich-City Schweiz

Jana - DISKRET - SECRET TANTRA

Jana – Genuss pur!

Ich liebe es, Dich zu führen, Dich an der Hand zu nehmen und dann mit Dir in meine tantrische Welt abzutauchen. Lass Dich einmal von Berührungen leiten und wandere einmal nicht auf ausgetrampelten Pfaden.

Mit Mitte 30 bewege ich mich schon einige Jahre im tantrischen Umfeld und habe 2017 meinen Abschluss gemacht. Im Rahmen meiner Ausbildung habe ich auch andere Bereiche wie Lomi Lomi erlernt. Auf Wunsch baue ich gern auch Elemente von dort in meine Massagen und Rituale ein. Meine Gäste mögen meine ruhige und positive Art. Und sie lieben meine grossen, verträumten Augen und meinen sinnlichen Mund.

Es würde mich freuen, Dich schon bald einmal persönlich massieren oder ein Liebesritual mit Dir erleben zu dürfen.

Deine Jana



PS:
- Wir treffen uns ganz diskret - NUR DU UND ICH - kein Empfangsdesk oder ähnliches.
- Bei mir sind ALLE herzlich willkommen - Impfstatus, Zertifikat sind nicht wichtig. Ich lasse mich regelmässig testen und darum können wir uns ganz auf die sinnliche Zeit konzentrieren.
- Ich habe noch einen "normalen" Job. Deshalb korrespondieren Zoe und Phil für mich mit Dir. Sie freuen sich, Dich telefonisch, per Mail oder über einen Messengerdienst beraten zu dürfen (täglich 08-22 Uhr)

---


"Bei Jana war zu merken, dass sie nicht nur eine feine Künstlerin, sondern auch mit Herzen bei der Sache ist. Schade dass die erste Begegnung aus anderen Gründen so kurz ausfiel. Sie hat aber gleich die Vorfreude auf weitere Treffen hervorgerufen."
G. – Tantra-Liebesritual, 22.2.2020
Kontakt
Jana - Secret Tantra
Region Zürich-City
Inserat vom 13.08.2022
Copyright © 2008-2022 Massage123