English Français
Inserate
Zug Schweiz

Japanisches Tantra: Nass und glitschig

Geniesse in meinem Frühlingsambiete zwischen Kirschblüten in meinem Massageteehaus eine japanische Tantramassage. Nuru ist japanisch und bedeutet glitschig.
Und das ist diese Massage auch. Besonders glitschig und nass verwöhne ich Dich.
Ich empfange Dich stilecht im Kimono und bin für 2 Stunden Deine japanische Massage-Geisha.
Du wirst von Kopf bis Fuss verwöhnt, so wie wir es vorab absprechen.
Wenn Du magst kombinieren wir dies auch mit ein wenig Shibari (Japanische Fesselkunst) und ich entführe Dich so vollends in eine andere Welt, in der Dein Körper und Dein Geist zu einem einzigen Wohlgenuss verschmelzen.
Entfliehe in meinem Teehaus dem Stress des Alltags und tauche ein in einen andere Zeit. Sei für 120 Minuten der Sensei, der die Früchte seiner Arbeit geniesst. Lass mich Deine Mineko sein.
(Keine Vereinigung, BJ. Be a Gentleman und frag nicht!)
Inserat vom 15.05.2024   ID 8702
Copyright © 2008-2024 Massage123