English Français
Inserate
Bern-City Schweiz

Love-Massage

Ich empfange den gepflegten Gentleman in sauberer und diskreter Atmosphäre für eine Vielzahl an Massagen, die ich mit Liebe und Hingabe ausführe. Mit einer Body-to-Body-Massage und Tantramassage wird mein Gast erotisch stimuliert und verwöhnt. Auch Entspannungsmassage sowie klassische Ganzkörper- und Sportmassage gehören als ausgebildete diplomierte Massagetherapeutin zu meinem Repertoire. Selbstverständlich lege ich grossen Wert auf Hygiene und Sauberkeit. Als mein Gast soll sich der wahre Gentleman rundum wohl fühlen und in die verführerische Welt meiner Massagen eintauchen. Sei willkommen und geniesse meine gefühlvollen Massagen.

Kontakt

Anastasia
Region Bern-City
Inserat vom 24.04.2024   ID 7411
Copyright © 2008-2024 Massage123