Inserat
Basel

Massage für alle Sinne


Hallo Gentlemen, suchst Du die pure Entspannung und möchtest Dich fallen lassen, Deine Alltagssorgen vergessen und einfach nur geniessen?
Mein Name ist Jessica und ich bin ein 25 jähriges brasilianisches Girl.
Ich biete KEINEN Sex an, wenn Du das möchtest solltest Du Dich NICHT bei mir melden.

Ich biete dem Geniesser eine Massage für alle Sinne.

Exotische Düfte für die Nase.
Sexy Dessous für das Auge.
Entspannende Musik für die Ohren.
Eine wohltuende, entspannende Massage für den gesamten Körper aus einem Mix aus Tratition mit modernen Einflüssen.
Auf Wunsch ein intensives Happy End als krönender Höhepunkt.

Ich empfange Dich schon mit einem sonnigen Lächeln und sexy Dessous in einem diskreten und privaten Ambiente.
Ein unvergessliches Erlebnis dass du Dir auf keinen fall entgehen lassen solltest!
Ich biete Dir auch eine sinnliche Prostata Massage mit einem intensiven Happy-End!

Termine auf Absprache und Mindestdauer 1 Stunde ab 11:00 Uhr Tel. 076 306 09 45
Spalenring nähe Schützenmattpark

Ich spreche Portugiesisch, ein wenig Spanisch und Italienisch. Wenn Du mir mit WhatsApp oder SMS schreibst, kann ich es sehr gut übersetzen :)
Kein Sex, kein GV, kein Anal, keine 30 minuten Dates.

  Jessica Neu

INSERAT VOM: 13.04.2019