English Français
Inserate
Aargau Schweiz

5 Gänge Menü wie im Restaurant! AARAU!

Wie auf einer Menükarte kannst du die Massagekombination von verschiedenen Massagetechniken auswählen:

Massage Magic

Zuerst werden deine Muskeln Rücken/Nacken/Schulterbereich kurz richtig durchmassiert.
Dann werden verschiedene Massagetechniken im erot. sinnlichen Bereich ausgeführt.
Z.B Saydidaya Massage.... Lockert die Muskulatur und du kannst durch diese Massagetechnik besser runterfahren.
Wer sich von Alltag nicht abschalten kann, ist diese Methodik sehr gut.
Danach bekommst du den ersten Teil einer Feinmassage.
Ich beherrsche Techniken Tantra und Nuru mit viel Öl fahre ich ganz sanft fast alle deine erogenen Zonen durch. Du kommst langsam in Erregung nach und nach steigert sich deine Lustkraft.
Die Massage wird für dich wie eine Weltreise durch das Zeitalter, wie Beethoven auf dem Klavier, wie 5 Gänge Menu in einem Restarant sein. Du kannst bei mir nichts falsch machen, sich nur hinlegen und genießen.

Massage Sport Magic

Du hast viel gearbeitet oder viel Sport getrieben.
Dann bekommst du eine proffessionelle Sport/ Gesundheitsmassage in Kombination mit Lomi Lomi, Auyverda, Lymphdrainage, Reflexionen Massage/
bei Bedarf Fussreflexzonenmassage plus teils erot. MASSAGE/ Feinmassage.

Massage Revolution Magic

Bei dieser Methode bist du mir komplett ausgeliefert.
Du bist ans Bett gefesselt, deine Augen sind verbunden. Du bleibst sehr lange in Erregung, wirst spitz wie ein Stier und kannst aber gleichzeitig nicht abspritzen, weil viele deiner Körperteile fixiert sind und du wehrlos da liegen musst.
Ich stimuliere deine Punkte, ohne dein Lingam zu berühren.
Davon wirst du ein Gefühl haben zu explodieren, aber du hast nicht die Kontrolle darüber.
Du wirst denken alle Planeten alle Galaxien drehen sich nur um dich!
Wahnsinnig geiles Gefühl und für die Meisten absolut neue Erfahrung!

Space Eyeless Relax

Mit verbundenen Augen wirst du dich und deinen Körper noch mehr spühren, deine Sinneswahrnehmung viel extremer wie durch das Konsum von Drogen.
(sehr empfehlenswert)

Prostatamassage bei allen Massageangebote inclusive bitte nur Bescheid geben, wenn ein Bedarf davon besteht.

Massage Bizarr Magic

Hier bekommst du eine Massage aus verschiedenen Techniken mit Fetischspielzeug intergriert,
bei Bedarf ziehe ich auch Lack oder Leder mit Stiefel an.
Spielzeug: Brustwarzenklammern,Vebratoren, Handschellen,
Seile,
Augenbinde,
Analbehandlung,
Plugs verschiedene Größen,
Popers

Für die meisten ein neues Erlebnis, hin und wieder sagen meine Gäste es war die beste Massage, die sie je erlebt haben.

Hier sind die letzten 5 Kommentare/Berichte von meinen Gästen
bei Kaufmich Nicknamen (Fiftymufty) zu lesen.
Alles registrierte Mitglieder!

Liebe Evelyn, ich möchte dir für diese wundervolle Erfahrung von ganzem Herzen danken. Du bist eine sehr schöne Frau mit unglaublichem Gefühl für deinen Gast. Deine Hände sind pure Magie und haben mich in eine andere Welt gezaubert. Ich habe alles um mich herum vergessen und konnte mich total fallen lassen. Du hast mit mir gespielt, hast meine Lust kontrolliert und mir gleichzeitig so viel Wärme und Zärtlichkeit gegeben. Alles ohne Zeitdruck und in einer angenehmen Atmosphäre. Ich hoffe dich ganz bald wieder besuchen.
÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
Ein gutes Date zeichnet sich für mich, durch eine Begegnung auf Augenhöhe aus. Von Anfang an sei es beim Schreiben, beim Treffen hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Es ging nicht nur um eine erotische Massage, sondern um eine warmherziges Geschenk. Du weisst nicht nur wie du einen Menschen körperlich berühren musst, sondern auch im Geist. Zeit scheinte keine Rolle zu spielen und ich habe noch nie so gerne das vereinbarte Taschengeld überlassen. ich hoffe mal der Wein hat dir gut geschmeckt
÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
Bei dieser wunderbaren Frau erwarten einen eine Fülle sinnlicher Berührungen kombiniert mit sanfter Hintergrundmusik und äußerst angenehmem Ambiente. Man bekommt genau das, was sie verspricht. Die gemeinsame Terminvereinbarung lief reibungslos ab und man wird mit einem sehr freundlichen Lächeln empfangen. Sogar ein Duschangebot gab es. Insgesamt hat es mir sehr gefallen und ich kann es wirklich nur weiterempfehlen!
÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
Man fühlt sich wohl und hat das Gefühl, dass sich alles nur darum dreht verwöhnt zu werden. Ich mag es mich dabei einfach in die Passivität zu bergen und zu genießen. Das war auch wunderbar möglich und man wird wirklich mühevoll, ohne Zeitdruck und in gemütlicher Atmosphäre massiert. Gerne wieder
÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
Empfangen von einer attraktiven Frau wurde ich in jeglicher Sinnlichkeit massiert und kein Zentimeter meines Körpers blieb unberührt. Ich hatte eine sinnliche Stunde mit Evelin erlebt und bin äusserst zufrieden nach Hause gefahren. Ich kann sie nur empfehlen weil für sie das Erlebnis des Gastes im Vordergrund steht und sie sehr gut auf den Menschen einzugehen versteht. Den Punkt Abzug gab es lediglich weil mir kein Getränk und auch kein Badbesuch (davor oder danach) angeboten wurde, was jetzt nicht tragisch war

Ich massiere einem privaten Ambiente in Aarau City. Es besteht diskreter Hintereingang, Parkplätze Parkhaus Behmen, 5 Gehminuten von Bahnhof.
Die Bilder sind echt, unbearbeitet und aktuell!

Täglich von 10 bis 01.00 Uhr
Am Wochenende bis 02.00

Bei mir geht nur auf Termin

Freue mich auf deinen Besuch bei mir!

Kontakt

Evelyn
Region Aargau
Inserat vom 23.04.2024   ID 7291
Copyright © 2008-2024 Massage123