English Français
Inserate
Basel-Stadt Schweiz

Massagen für alle Sinne

Top diskretes und sauberes Appartement!!!

Hallo Gentlemen, suchst Du die pure Entspannung und möchtest Dich fallen lassen, Deine Alltagssorgen vergessen und einfach nur geniessen?
Mein Name ist Jessica und ich bin ein 28 jähriges brasilianisches Girl.

Ich biete KEINEN Sex an, wenn Du das möchtest solltest Du Dich NICHT bei mir melden.

Ich biete dem Geniesser diverse Warmölmassagen für alle Sinne.

Exotische Düfte für die Nase.
Sexy Dessous für das Auge.
Entspannende Musik für die Ohren.
Eine wohltuende, entspannende Massage für den gesamten Körper aus einem Mix aus Tratition mit modernen Einflüssen.
Auf Wunsch ein intensives Happy End als krönender Höhepunkt.
Ich biete Dir auch eine sinnliche Prostata Massage mit einem intensiven Happy-End!

Eine entspannende Dusche vor und nacher sowie ein Getränk oder Kaffe sind bei mir selbstverständlich!

Ich empfange Dich schon mit einem sonnigen Lächeln und sexy Dessous in einem diskreten und privaten Ambiente.
Ein unvergessliches Erlebnis dass Du Dir auf keinen Fall entgehen lassen solltest!

Termine nach Absprache und Mindestdauer 1 Stunde, unter Einhaltung der empfohlenen Schutzmassnahmen.
Ab 11:00 Uhr Tel. 076 306 09 45
10 Minuten zu Fuss vom St. Jakobs Park
Infos und Preise bei jessica-massagen.

Ich spreche Portugiesisch, ein wenig Spanisch und Italienisch. Wenn Du mir mit WhatsApp schreibst, kann ich es sehr gut übersetzen :)
Kein Sex, kein GV, kein Anal, keine 30 minuten Dates.
Inserat vom 17.04.2024   ID 2924
Copyright © 2008-2024 Massage123