English Français
Inserate
Zürich-Region Schweiz

NEU ! sensitiveMASSAGEN Nähe Bellevue ZH

Herzlich willkommen in deiner Verwöhn- und Wohlfühloase an der Zürcher Goldküste Nähe Tiefenbrunnen ZH.

Für den MASSAGE-Geniesser , den Ruhesuchenden oder einfach nur zum relaxen ... in liebevoll und harmonisch eingerichteten Räumlichkeiten empfange ich dich gerne .

Ich bin eine dipl CH-Wellness-Masseurin , sinnlich und erfahren , und ich gebe dir sehr gerne eine entspannende Auszeit . Ich massiere dich gekonnt und einfühlsam von Kopf bis Fuss wobei ich gerne auf deine individuellen Bedürfnisse eingehe .

Ich gebe dir auch gerne eine LOMI LOMI Nui , eine heilsame Massage , ursprünglich aus Hawaii . Massagedauer mind 60 Minuten .

Zudem biete ich auch Haarentfernung an , Intimrasur , ganz glatt oder getrimmt .

Du findest mich diskret an der Zürcher Goldküste Nähe Tiefenbrunnen , PP vorhanden .

Für Infos und Termin ruf mich einfach an , ich freue mich !

Tel 076 225 62 00 bitte keine unterdrückten Anrufe , Danke .

Kontakt

Neu!Nähe Tiefenbrunnen ZH
Region Zürich-Region
Inserat vom 26.03.2024   ID 7518
Copyright © 2008-2024 Massage123