English Français
Inserate
Zürich-CitySchweiz

Profi sinnliche masseurin in Zürich 8038

Lieber Geniesser, willkommen auf meiner Seite 🫠



Ich bin die Alicia und eine einfühlsame Frau mit allen Tugenden: Stil, Niveau, Eleganz, Sinnlichkeit. Mit mir hast du eine echte Dame gefunden, die dich mit voller Leidenschaft massiert, berührt und zudem über professionelle Massagekenntnisse verfügt.

Noch mehr genieße ich es, wenn ich sehe, dass auch du meine Berührungen, meine ölige Body to Body Massage genießt, wenn alle Teile unserer Körper miteinander verbunden sind und die heiße Energie zusammenfließt.



Lass dich entspannen, verwöhnen und geniesse die Sinnlichkeit, die kraftvolle Energie.



Ich bin ausgebildete Masseurin mit zauberhaften Händen und Fingern. Ich bin eine Künstlerin der TANTRA- und EROTISCH-SINNLICHEN Massage, eine Kennerin der Verführung. Besuche mich, probier es aus und geniesse die Zweisamkeit.



Meine Massagen:

TANTRA-MASSAGE

BODY TO BODY-MASSAGE

EROTISCHE MASSAGE

KLASSISCHE/ENTSPANNUNGSMASSAGE

OEL-MASSAGE

ANAL-/PROSTATA-MASSAGE



Ich bin eine LINGAM-MASSAGE-SPEZIALISTIN !!



Meine Fotos sind authentisch, 100% echt und aktuell.



Ich empfange dich an einem diskreten, privaten Ort. Ein Termin ist nur auf Voranmeldung möglich.

Da ich einen qualitativ hochwertigem Service anbiete, gibt es in meinem Angebot keinen 100-CHF-Service.



Du kannst mich anrufen oder auch auf WhatsApp erreichen. Wenn ich nicht gerade antworte, sende mir bitte eine Nachricht. Ich werde so schnell wie möglich antworten.

Ich arbeite alleine und kümmere mich auch selber um die Anrufe. Bitte habe etwas Geduld.



Ich freue mich auf ein Treffen mit dir. Bis bald..

Mit einem lieben Kuss💋

ALICIA❤️



FRAUEN UND PAARE SIND AUCH HERZLICH WILLKOMMEN!❣️

Kontakt

Alicia
Region Zürich-City
Inserat vom 16.06.2024   ID 8411
Copyright © 2008-2024 Massage123