English Français
Inserate
Zürich-Region Schweiz

Relax MASSAGEN Nähe Tiefenbrunnen ZH

Hallo lieber Massagefreund , schön hast du mein Inserat gefunden ! Hier ein paar kurze Informationen zu mir und meinem Angebot :-))

Ich bin eine sinnliche einfühlsame dipl CH-Wellness-Masseurin mit Erfahrung in verschiedenen Massagen . Meistens spüre ich sehr schnell was dir gut tut und gehe gerne auf deine individuellen Bedürfnisse ein . Meine Massagen tun sehr gut , wirken tief entspannend und schenken dir frische Lebensenergie .

Ich biete auch Haarentfernung am ganzen Körper an , nass mit Schaum . Probiers mal aus , das Gefühl von kühlendem Schaum kombiniert mit Berührungen von meinen warmen
zarten Händen .

Du findest ich jeweils MO / DI / MI in meiner privaten Praxis Nähe Tiefenbrunnen ZH .

Weitere Infos sowie Termin gerne telefonisch .
Tel 076 225 62 00 bitte keine unterdrückten Anrufe

Ich freue mich auf deinen Besuch bei mir !

Kontakt

Relax Massage
Region Zürich-Region
Inserat vom 08.04.2024   ID 8550
Copyright © 2008-2024 Massage123